| 
		|  Willkommen |  
	|  |  
 
		|  myGully |  
	|  |  
 
		|  Links |  
	|  |  
 
		|  Forum |  
	|  |  
 |  | 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  27.01.22, 22:16 | #1 |  
	| Legende 
				 
				Registriert seit: Aug 2011 Ort: in der Wildnis 
					Beiträge: 15.359
				 
		
			
				 Bedankt: 34.773 
			
		
	      | 
				 Flüssiges Kokain in Kokosnüssen für Europa entdeckt 
 
			
			
	Zitat: 
	
		| Eine ungewöhnliche Fracht haben Anti-Drogen-Ermittlerinnen und -ermittler in Kolumbien entdeckt: In rund 20.000 Kokosnüssen, die nach Europa geschickt werden sollten, fanden sie flüssiges Kokain. Das ging aus einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft des südamerikanischen Landes heute hervor. 
 Demnach befanden sich die 19.780 für den Export bestimmten Kokosnüsse in einem Container mit 504 Leinensäcken, der den Hafen von Cartagena in Richtung Genua (Italien) verlassen sollte. Bei der Inspektion stellte sich heraus, dass das Kokoswasser durch flüssiges Kokain getauscht worden war. Ein Labor sollte die genaue Menge feststellen.
 
 Kolumbien gilt vor Peru und Bolivien, wo die Kokapflanze ebenfalls angebaut wird, als bedeutendstes Herkunftsland von Kokain. Weder der Friedensvertrag mit der FARC-Guerilla, die sich etwa mit Drogenhandel finanzierte, noch die Coronavirus-Krise haben daran etwas ändern können. Ein Großteil wird in die USA geschmuggelt.
 |   Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]
		 |  
	|   |   |  
	
		
			| Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei  TinyTimm bedankt: |  |  
	
		
	
	
	
		|  27.01.22, 22:50 | #2 |  
	| Streuner 
				 
				Registriert seit: Aug 2013 
					Beiträge: 11.018
				 
		
			
				 Bedankt: 13.118 
			
		
	      | 
 
			
			Ein Viertelliter pro Nuss? Was macht das in €uronen?
		 |  
	|   |   |  
	
		
	
	
	
	
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Du kannst keine neue Themen eröffnen Du kannst keine Antworten verfassen Du kannst keine Anhänge posten Du kannst nicht deine Beiträge editieren 
 HTML-Code ist Aus. 
 |  |  |  Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. ().
 
	
	
		
	
	
 |