![]() |
Firefox: Mozilla gibt 64-Bit-Version für Windows auf
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So ein Mist! Ich nutze schon ein paar Monate die 64Bit Variante von Firefox "Nightly" und finde die richtig gut gemacht :(
|
Das ist traurig. Stattdessen integrieren sie lieber Facebook in ihren Browser (facepalm).
64bit-Systeme gibt es jetzt doch schon so lange, warum wird da nicht mal endlich etwas unternommen, dass diese sich auch durchsetzen? So wird das nie was ^^ Die FF- Nightlies waren wirklich nicht schlecht. |
Hm schade :( Aber was bringt eine 64 Version eigentlich? Wird da der Seitenaufbau schneller oder was?
|
Hat wie mit allen Anwendungen etwas mit dem Speicherverbrauch zu tun.
Bei 32 Bit ist bei 2 GB Schluss. Heißt eine Anwendung kann sich nicht mehr als 2 GB genehmigen. Ist bei 64 Bit anders. Seitenaufbau hat wieder was mit Hardwarebeschleunigung zu tun. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kannst dir mal den Benchmark anschauen und deinen Browser testen. Ohne Hardwarebeschleunigung habe ich schon bei 5 Fischen mal gerade 4 FPS. Schalte ich nun Hardwarebeschleunigung ein, habe ich bei 2.000 Fischen noch über 60 FPS. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |