![]() |
Firefox 4: Beta 4 mit Hardware-Turbo und Tab Candy
Zitat:
|
eins verstehe ich nicht,auf mozilla.com bekomm ich die beta 4.3 und in den news find ich nen eintrag das die beta später käme als gedacht..wie kommt chip daran?
edit: lol,bei 1000 fischen hab ich 38 fps :D:D für alle dies probiern wollen :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe bei 20 Fischen gerade mal 12-13 fps.:eek::confused:
Welche Auflösung hast du den ? |
nachdem du die in deinem zitat erwähnten einstellungen gemacht hast musst du nochmal neustarten,vergiss das nicht!
hab 1680x1050 mit ner GTX 480 die meinen firefox ja jetzt befeuert :D |
bei 500 hab ich noch volle 60, bei 1000 dann aber 35(hab ne menge Schei** im Hindergrund am laufen:D)
Eine Frage, wie kriegt man die addons zum laufen? Ich weis wie man das bei 3.6 gemacht hat, aber den Eintrag gibt´s nicht mehr und eine aktuelle Nightly Tester Tools find ich auch nicht:dozey: |
@SilentSoul : Was meinst du damit ?
@Trachius : Probier das mal: Zitat:
|
wie mein ich was?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist doch nur um zu testen ob der Firefox das was der IE9 verspricht schon längst kann;) PS: Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] funktionieren aber viele Grafik Demos bei Firefox leider noch nicht:( @Free@Style Funzt leider nicht, kriegst aber für die Mühe trotzdem ein Thanks:T |
Hast den Hartwarebeschleunigung angemacht?
|
leute ihr müsst folgenden schritt beachten bzw 2 schritte
Die Hardwareunterstützung in Firefox 4 ist per Standard allerdings deaktiviert. Öffnen Sie deshalb die erweiterten Firefox-Optionen mit der Eingabe von "about:config" in die Adresszeile. Hier suchen Sie nach dem Eintrag "mozilla.widget.render-mode" und geben ihm mit einem Doppelklick den Wert "6". Anschließend setzen Sie den Eintrag "gfx.font_rendering.directwrite.enabled" mit einem weiteren Doppelklick auf "true". Ab sofort greift Firefox 4 bei anspruchsvollen Aufgaben auf die Leistung Ihrer Grafikkarte zurück. danach firefox neustarten und es geht.-^^ |
Ist in der Tat beeindruckend:
Nachdem ich im Firefox 4 Beta 4 die im ersten Beitrag erwähnten Einstellungen vorgenommen habe und den Browser neu gestartet habe, bekam ich bei den Fischen mit 250 Stk. noch volle 60 FPS und bei 500 immerhin noch bisschen mehr als 40 FPS, vorher hatte ich bei 10 Fischen nur 30 FPS! |
Jetzt habe ich bis 250 Fischen 60fps und bei 1000 Fishen 29-30 fps.
Wird das ergebniss schlechter wnn ich noch nen Film schaue ? |
Kann dir keiner sagen,so alt ist die funktion ja nicht :D
|
Höchstwarscheinlich schon, da du damit den PC ja auch etwas belastest.
|
ja die erste von dir vermisse ich auch^^
|
Zum 2ten:Dafür hat man doch NoS*****;)
Zum ersten:Der private Modus ist doch noch da!??! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |