![]() |
Firefox 3.6 Final ist da: Benchmark & neue Features
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Noch ein Zitat von Winfuture:
Zitat:
|
Firefox 3.6 ist jetzt auch endlich über das update system verfügbar!! :T
|
was ich mich bloss wundere so schnell ist das firefox garnicht geworden es stand
ja bei chip das es angeblich 40% mehr speed haben solte und sonne menge würde aufjeden fall auffallen meine ich und mir fällt nix leider auf aber sons schön :) |
is ja schön aber anscheinend hat firefox irgendnen problem mit meinen cookies und bei jeglichem login wird nachm redirect wieder die seite von vor 2 sekunden angezeigt ... es wird glaub ich zeit das ich auf chrome umsteig is mir einfach zu viel arbeit oder hat jemand ne schnelle lösung über?
mozilla ist halt nicht mehr einzigartig auf seinem gebiet, ich denk ich werd mir chrome anschauen bloss die ganzen bookmarks etc wieder übertragen *cough* mfg J.D. |
Zitat:
das problem scheint also bei dir zu liegen und nicht beim firefox! und der firefox ist schon noch einzigartig auf seinem gebiet.. kein anderer browser lässt sich so gut customisen und mit (wie ich finde) so vielen, sehr guten, kostenlosen addons erweitern! mfg |
Kann gut sein das es an meiner Konfiguration liegt aber ich bin erstmal auf Chrome umgestiegen. ich werd mich am Wochenende mal hinsetzen und schauen was da so los ist
aber wieso ist Firefox bitte einzigartig? es hatte früher extrem gute und innovative Sachen mitgebracht (Tabs, gute Bookmarks Verwaltung, Toolbars in abgeschwächter form, war individuell gestaltbar und eben vieles mehr) aber das hat sich mit der zeit ausgeglichen und die anderen Anbieter bieten so etwas eben schon in ähnlicher form an aber ich schweif total vom Thema ab :p wer hätte schon erwartet das es bei zig tausend Usern nicht eine kleine (normale) Fehlerquote vorhanden ist, total verständlich mal schauen ob die tage was auf der Website kommt oder ob auf meine E-Mail geantwortet wird mfg J.D. |
Jetzt warte ich erst mal 1 Monat bis alle Add Ons gepacht wurden und dann kommt der Umstieg ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ich doch geschrieben .. nenn mir einen anderen browser der sich mit so vielen, so guten, kostenlosen addons erweitern lässt! Zitat:
|
Bei mir laufen auch alle Adons noch.
Und das mit den Personas ist echt nice. |
Auch keine Probleme.
Und Personas ist echt nice hab ich schon lange. |
hm ich kann mit personas nix anfangen .. wird mir einfach zu unübersichtlich bzw kann ich manche addons nicht mehr richtig sehen und beissen sich mit den "skins"
da ist mir mein theme [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lieber ;) |
Ich hab 21 Add ons ^^ Davon gehen etwa 11 Stück nicht. Ich schaue einfach jeden tag ob was geht oder nicht ;)
|
Hab ihm geladen und bin zufrieden. Man merkt, dass er ein bisschen schneller ist und die Personas sind auch witzig.
|
hehe ich freu mich :P
3.6 is ne feine sache! Daumen hoch für Firefox! jaja der IE darf sich mal wieder hinten anstellen :Ü |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |