Thema: [Internet] FBI betreibt Bot-Netzwerk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.12, 23:52   #5
Katzenfisch
Katzenfisch

Benutzerbild von Katzenfisch

Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Watcher Beitrag anzeigen
Ein wenig einseitig gedacht.
Was würdest beispielsweise DU sagen, wenn anstelle der gewünschten Webseite eine Meldung aufploppt, dass du angeblich infiziert bist und du unbedingt deinen PC säubern musst?
Das würde mich dann zumindest verwundern und ich würde der Sache auf den Grund gehen. Wenn ich die Vermutung hätte, dass irgendwelche Schadsoftware solche Hinweise einblendet, wäre ich erst recht bemüht, eine Lösung zu finden.

Zitat:
Aber dazu bist du wahrscheinlich gar nicht im Stande.
Kind.
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten