![]() |
Farid Bang: BLK auf dem Index!
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
.....
|
Aufgrund der exzessiven und andauernden Vergewaltigung der deutschen Sprache
|
Ja :D völlig grundlos :D
|
Und wen interessiert so ein scheiß?
|
Sein neues Album ist nicht gut. Vielleicht nur 2-3 Songs. Er glaubt auch er wäre etwas mit seinem Anabolica und mit seier 3 Kg Schminke im Gesicht.
|
@Clondis: Farid Bang und Schminke :-O ?
|
Also für die Indizierung extra in den News in Thema aufmachen find ich irgendwie bisschen über. Finde das passt besser in den Musik-Smalltalk Bereich. Irgendn Album von B-Tight wurde auch indiziert. 3 Alben von Pussido wurden früher mal indiziert, mehrere von Frauenarzt und King Orgasmus One. Ist sowieso alles Geschmackssache!
Teilweise auch bisschen überbewertet mit der BPJM, weil nicht jedes Album cool oder krass ist das indiziert wurde. |
Ja der hat überall Pickel in seinem Gesicht und in Videos sieht man wie der Lappen geschminkt wird.
|
darf man nicht mal was in die news posten was mit einem rapper so passiert?
ich find dass es dazu gehört - abwechslung. Nicht immer das gleiche lesen zu müssen :D |
farid bang s mucke ist bullshit
|
Deutscher Rap ist allgemein Bullshit! ;)
Ich kann mir auch ein paar Reime erstellen, ein bisschen Bass reinmscheißen und dann willd gröhlend meine zuvor erstellten Reime abklappern. |
Zitat:
Dann beweis mir das! Ich glaube nicht das du solche Texte wie Prinz Pi, und Reime wie Kollegah hinbekommst ;D Die News an sich finde ich ziemlich unwichtig .. |
Zitat:
Kannste dich bei jedes Musikrichtung mit irgendwelchen klischees bedienen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |