![]() |
Fahrlässige Tötung: 25-Jähriger für Swatting angeklagt
Zitat:
|
Der Typ ist 25 Jahre alt und baut son Mist.
In dem Alter sollte klar sein das wenn ich die Polizei anrufe und S.W.A.T. quasi anfordere das da einiges schief laufen muss. Da tauchen nicht wie hier in Europa einige Polizisten auf sondern eine quasi Militär Einheit. Da braucht jetzt auch kein Typisch Ami Kommentar zu kommen. Die Polizei da hat mit Umständen zu kämpfen die teilweise schon Bürgerkriegs Zustände sind. Die Gewalt die dort herrscht kann man eigentlich nicht begreifen. Mir tut der Polizist der den tödlichen Schuss abgegeben hat echt leid. Der wollte nur seinen Dienst tun und wegen so einem Kack Anruf hat der einen Unschuldigen getötet. Wollte Er das? Bestimmt nicht! Das gleiche könnte man auch über den Anrufer sagen aber wenn der schon selbst in Canada solche Anrufe gemacht hat? |
Die Mehrzahl der Call of Duty"-Spieler ist nicht für überragende Intelligenz bekannt.
Man muss nur mal im Steam-Forum eine Weile mitlesen, dann weiß man Bescheid. |
Wirklich Tiny?
Ich brauch nur auf Web.de zu gehen und da die Kommentare zu einer News ala Kate (Englische Prinzessin) bekommt Ihr 3. Kind zu lesen. Die spielen wohl kaum CoD oder nicht? |
Oha, hab ich da einen COD-Player beleidigt?
Ich hab ausdrücklich "Mehrzahl" und nicht "Alle" geschrieben. Wusste garnicht, das es auf Steam solche Themen gibt. Suche auch nicht danach. Ich lese nur Themen, in denen es um Spiele geht. |
Nein Du hast mich nicht als CoD Spieler entlarvt und beleidigt.
Ich hab das Game niemals gespielt. :) Nur bringst Du ne Floskel das CoD Gamer so drauf sind. Und der Begriff "Mehrzahl" ist ne weitere Floskel. |
Verallgemeinerungen, die dann bloß zu Stereotypen führen, sind immer schlecht.
Kneter hat recht, im Netz findet man zu jedem Thema Idioten... |
Peace - ich habe nur über eigene Erfahrungen geschrieben.
Und Kneter hat sich ja mit einer Verallgemeinerung "News ala Kate (Englische Prinzessin)" revanchiert. Also sind wir quitt. Hier ein interessantes Video zum Thema Swatting, das vor dem o.a. Fall gedreht wurde. Zitat:
Zitat:
Und dieser Satz auch: Zitat:
|
Gegen Dummheit ist kein Kraut Gewachsen !
|
Ich hab mich wo revanchiert?
Ich hab mal was relativiert. Es gibt in jedem Bereich Idioten ohne auf ein gewisses "Spiel" zu deuten, mehr nicht!! |
:D Hätte er wennschon-dennschon das SWAT-Team nicht ins Weiße Haus schicken können? Bei Trumpi`s äußerst bedrohlichem Äußerem wäre es da vielleicht zu einer die Welt rettenden Verwechselung gekommen??? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |