Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.24, 10:47   #23
Estorias
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Estorias

Bedankt: 295
Estorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10096289 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10096289 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10096289 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10096289 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10096289 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10096289 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10096289 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10096289 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10096289 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10096289 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10096289 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
- ja wie können die nur.
Du zuckst mit den Achseln und es sind (hoffentlich) nicht deine Angehörigen die in Gaza im Flüchtlingslager erschossen werden. Rheinmetall freut's, dass du so gleichgültig bist, andere haben versucht dagegen zu klagen.
Oder wie auch jüngst die genehmigten Waffenexporte in die Türkei, obwohl die schon seit Jahren in Syrien und Irak nach eigenem Gutdünken ganze Landstricke platt machen. Vielleichtst zuckst du auch mit den Achseln, dass wir unsere Maxime aufgegeben haben, keine Waffen mehr in Krisengebiete zu liefern. Die Lobbyisten a la Gabriel leisten ganze Arbeit.

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
Ich frag mich wie selektiv manche Menschen sein können und wo man noch arbeiten darf um nicht als "schmuddelig" zu gelten.
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
komm in die öffentliche Verwaltung. Wir gelten als doof!
Wir reden hier nicht von einem Hans Dattelmann, der bei Rheinmetall am Fließband Rohre zusammenschraubt um über die Runden zu kommen, sondern von jemanden mit Einfluss und Macht in Politik und Gesellschaft. Wenn der jetzt Lobbyarbeit für Rheinmetall betreibt, damit womöglich meine Kinder irgendwann in den Krieg ziehen, stinkt mir das gewaltig.
Estorias ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Estorias:
sydneyfan (14.12.24)