![]() |
EU im Terrorwahn - schärfere Handgepäckkontrollen auf Flughäfen
Zitat:
Mal wieder sind die Schreibtischtäter die wahren Terroristen. Ziel des Terrorismus ist das Sähen der Angst und das passiert durch die "Gegenmaßnahmen" ganz gut. Wenn der Zoll mit MPs am Bahnhof steht, fühl ich mich persönlich nicht gerade sichere. |
Na dann sollen sie auch gleich die Pässe genau unter die Lupe nehmen - speziell bei Einreisenden:
Zitat:
Als ob man Visa nicht fälschen, und Passnummern nicht verändern könnte. |
Ich war vorletzte Woche in Rom
Flughafen Chiampino: Keine einzige Passkontrolle Handgepäck wurde zwar durchgeschleust aber mehr auch nicht. Flüssigkeiten wurden gar nicht Kontrolliert. Und so eine Scanner wie bei uns hatten die auch nicht, ehr dieses alte Model wo man einfach durchgeht. Bei uns haben die aber mal alles Kontrolliert beim Abflug, selbst die Schuhe mussten wir ausziehen. |
Wie glücklich und unbeschwert muss die Solotänzerin Emma Warren von River Dance aus Irland sein. Sie kommt mir ihrem Handgepäck trotz evtl. Kontrollen etwas mehr in der Welt rum als Cortez, der Bezwinger der Azteken.
Sie kennt halt diese Hype und einseitige Betrachtungsweise noch nicht, die bedauernswerte Frau. Schade, sie sollte sich mehr Gedanken machen und nicht nur ihre Befriedigung im sinnlosen Rumgehoppse finden. :D |
Schlüsselbunde sind sehr böse. Sehr sehr böse. Muss man immer rausnehmen aus der Tasche. Könnte ja was dran hängen, was böse ist, z.B. ein Schlüssel. :D
Nein mal im ernst: Wer was inszenieren will, kauft die Zutaten im Duty Free. Da gibts doch alles. Streichhölzer in der Hosentasche oder so und schon kann der "Spaß" los gehen... oder auch nicht. |
Carbonmesser... Pistolen aus Kohlenstoff selbst im wilden Westen gab schon Ringpistolen... also miniaturisierung
..wer will der kann, also geht den Leuten nich so aufn Sack. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |