myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Sniper von Washington: Gericht lehnt Hinrichtungsstopp ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.11.09, 00:59   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.100
Bedankt: 63.080
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard Sniper von Washington: Gericht lehnt Hinrichtungsstopp ab

Zitat:
Nur noch wenige Stunden bis zur Giftspritze

Seine Zeit läut ab. Unaufhaltsam...

Dienstagabend, 21 Uhr (Ortszeit, 10. November), wird John Allen Muhammad (48 ) in einem Gefängnis in Jarratt (US-Bundesstaat Virginia) am Arm eine Kanüle gesetzt – für die Giftspritze, durch die er sterben soll. Er hat sie selbst gewählt, den elektrischen Stuhl lehnte er ab.

Todesurteil für den Mann, der als Sniper (Heckenschütze) im Herbst 2002 die US-Hauptstadt Washington drei Wochen lang in Angst und Schrecken versetzte: Zusammen mit seinem Ziehsohn Lee Boyd Malvo hatte er zehn Menschen erschossen und drei verwundet.

Dafür hatten sie den Kofferraum von Muhammads Auto so umgebaut, dass sie darin auf der Lauer liegen und ihre ahnungslosen Opfer als Scharfschützen abschießen konnten. An Tankstellen, an Haltestellen, vor Supermärkten.

Für die Taten war Muhammad zum Tode verurteilt worden, sein Komplize, der zu dem Zeitpunkt der Mordserie noch minderjährig war, zu lebenslanger Haft. Laut Anklage hatte Muhammad die Mordserie aus Groll gegen die Armee begangen – und gegen seine Ex-Frau Mildred. Mit ihr stritt er sich um das Sorgerecht für die drei Kinder.

Immer wieder hatte der Ex-Soldat, der im zweiten Golfkrieg gekämpft hatte, jedoch seine Unschuld beteuert. Noch vor ein paar Tagen hatte er den Obersten Gerichtshof angerufen, um die Hinrichtung zu stoppen.

Die Begründung der Anwälte: Muhammad sei geisteskrank, leide an an posttraumatischem Stress nach seinem Kriegseinsatz. Er habe sein Leben nach der Entlassung aus der Armee nicht mehr in den Griff bekommen.

Doch der Oberste Gerichtshof lehnte am Montag ab! Jetzt bleibt Muhammad nur noch eine Hoffnung: eine Begnadigung durch Virginias Gouverneur Timothy Kaine. Doch der hat bereits durchblicken lassen, dass er dazu nicht bereit ist.
Quelle: Bild News

Wann werden Diese doch "so" humanen Amis endlich mal in Ihrem ganzen Land die Todesstrafe abschaffen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Sitemap

().