![]() |
EU droht Google mit Sanktionen
Zitat:
|
Dann müsste ich auch meine Bank verklagen können, wenn ich die danach frage wie ich am sinnvollsten mein Geld anlegen kann und die mir dabei nicht auch Anlagemöglichkeiten anderer Banken auf den Tisch legen.
Wenn ich mich dazu SELBST ENTSCHEIDE Google zu nutzen dann muss ich auch mit den negativen Aspekten klar kommen. Wenn mir das nicht zusagt nutze ich halt eine andere Suchmaschine. Ist ja nicht so, dass man dazu gezwungen wird. In meinen Augen ist das einfach mal wieder kompletter Bullshit, aber jeder verklagt ja so gerne jeden. |
Dann müsste aber-damit es auch 100% fair ist- bei jedem Browser ne Abfrage stattfinden welche Suchmaschine du willst. Und selbst das ist mitlerweile zu spät da google zu groß ist. Sein eignes Unternehmen nicht promoten zu dürfen halte ich allerdings auch für Dünnschiss^^
|
Es geht der EU doch eh nur um die Strafe sprich Zahlungen für die eigene Kasse.
Das war bereits bei Microsoft so und wird es immer bleiben. Für sich nehmen sie alles in Anspruch siehe die letzten Forderungen 1 Billion Euro aus den EU Ländern und dann "NUR 6 % für eigene zwecke." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |