Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.12.13, 10:56   #6
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

ich würde es auf ein verfahren ankommen lassen. zum einen um herauszufinden wie sie an die daten gekommen sind und zum anderen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es zu einer Verurteilung kommt.

Erstaunlich finde ich, das hier der Enduser angegangen wird und nicht, wie bei kino.to der Betreiber der Seite.

schade, das ich keine abmahnung kriegen werde, bin wohl auf den falschen seiten unterwegs

OT:
Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Hat da etwa jemand Filesharing und Torrent verwechselt?
da gibt es nicht zu verwechseln. torrent ist vom grundgedanken her filesharing.