myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Dominik Münch nach Partynacht verprügelt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.10, 18:32   #1
alba-hacker
V.I.P. Member

Benutzerbild von alba-hacker

Bedankt: 334
alba-hacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard Dominik Münch nach Partynacht verprügelt

Zitat:

Bei „DSDS“ legte er sich mit Chef-Juror Dieter Bohlen an, jetzt hat Ex-Kandidat Dominik Münch richtig was abbekommen. Der 24-Jährige wurde nach einer langen Partynacht übel verprügelt.

Die Brutalo-Attacke in einer Disco in Bruchsal (Landkreis, Karlsruhe. Baden-Württemberg).

„DSDS“-Rüpel Dominik wollte feiern und ließ sich von seinem Bruder in den Unity Club fahren. Der gelernte Friseur: „Ich wollte Spaß, habe mir ein paar Wodka-Energy gegönnt und ein paar Mädels kennengelernt. Eigentlich ein schöner Abend.”

Um 5 verließ Dominik mit zwei Mädchen die Diskothek: „Ich wollte bei den beiden übernachten. Plötzlich stürzt ein Unbekannter auf mich zu, nimmt mich in den Schwitzkasten und zerrt mich auf die Seite. Mit seinen drei Kumpels verpasste er mir mehrere Schläge direkt ins Gesicht.”

Der Pfälzer ging zu Boden, aus seiner Nase quoll Blut, er rief um Hilfe. Dominik: „Mit letzter Kraft habe ich nach meinem Handy gegriffen und die Polizei verständigt.” Die unbekannten Täter flüchteten, Beamte brachten Münch sofort ins Krankenhaus.

Diagnose: dreifach gebrochene Nase, mehrere Prellungen im Gesicht. Dominik: „Ich muss nächste Woche operiert werden, sonst wachsen die Brüche krumm zusammen. Ich werde nie wieder alleine ausgehen.”

Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

================================

hahaha mein gott ich freu mich k.a warum...erst ne große Fresse haben und jetzt auf die Freese bekommen
alba-hacker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 18:46   #2
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soetwas passiert tausendfach am wochenende in deutschland und nur weil dieser hanswurst mal in DSDS seine feminine seite offenbart hat, ist genau diese HARMLOSE! schramme es wert darüber zu berichten?
arm....
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 20:16   #3
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Bitte Quelle verlinken.
Ungelesen 25.03.10, 21:10   #4
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und das auf dem foto soll ne gebrochene, unoperierte nase sein, die er so fröhlich mit dem finger betatscht? wers glaubt wird seelig. der typ will doch nischt als aufmerksamkeit
Ungelesen 25.03.10, 22:01   #5
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Wenn der sich mit dem Menderes und dem Cosimo zusammen tun würde, dann käme da die beste All-Girl-Band Deutschlands raus
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 22:02   #6
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Ich finds allgemein uncool, wenn Leute verprügelt werden, auch, wenn ich das Opfer unsympathisch finde.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 00:21   #7
fexs
Kommentschreiber

Benutzerbild von fexs

Bedankt: 43
fexs gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

die nase sieht mir nichtmal einmal gebrochen aus.. der kann die ja sogar anlangen xD
un sein gesicht is auch noch ganz normal. wer wurde denn nicht mal verbrügelt, wenn er
mit weibern losziehen wollte?? eig jeder.. un er bekommt gleich en zeitungsartikel?? na super-.-
fexs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 12:03   #8
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die unnötigsten "News" die es auf myGully je gab!!!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 12:17   #9
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das 'blaue' Auge sieht eher angemalt, anstatt echt aus.

News loeschen waere das sinnvollste.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 23:02   #10
Nightworker
Systemkritiker

Benutzerbild von Nightworker

Bedankt: 38
Nightworker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seht Euch mal die Nase an, die ist nie im Leben gebrochen und schon garnicht 3x. Fakemeldung!
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
Nightworker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort