myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Software] Ein Interview mit Mike Mernatz: Jailbreak-Entwickler für iOS 4.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.10, 12:58   #1
supergek
Mitglied

Benutzerbild von supergek

Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard Ein Interview mit Mike Mernatz: Jailbreak-Entwickler für iOS 4.1

Zitat:
Über verschiedene Kontakte konnten wir Verbindung zu einer Person namens Mike Mernatz herstellen. Laut verschiedener Quellen, ist er einer der Entwickler, die an einem Jailbreak für iOS 4.1 arbeiten, welcher sich SHatter nennt. Das Team von Machype.de hat sich dann einmal hingesetzt und ein kleines Online-Interview mit dem Entwickler geführt.

Team: Wann wird der neue Jailbreak für iOS 4.1 präsentiert und wann wird er erhältlich sein?
Mike: Das wissen wir leider selber noch nicht aber eins ist Sicher es dauert NICHT mehr lange!

Team: Sind die Gerüchte über das Ausnutzen einer Sicherheitslücke im Low-Level-Bootroom wahr? Heißt das dann auch, dass ein Update den Jailbreak nicht wieder entfernen kann?
Mike: Ja das wird wahrscheinlich so sein. Man kann ihn mit einem Update nicht entfernen (Es kann sich aber noch ändern).

Team: Sind sie der einzige, der an diesem Jailbreak Arbeitet oder sind noch andere Personen involviert?
Mike: Wir sind ein 3 köpfiges Team welches daran arbeitet.

Team: Von dem Account @pod2g auf Twitter, wird behauptet, er sei der Entwickler des neuen Jailbreaks! Ist das ihr Account?
Mike: Nein der bin ich nicht. Ich werde meinen Twitter Namen sehr warscheinlich mit dem Jailbreak veröffentlichen!

Team: Ist bei Ihrem Jailbreak auch ein Unlock möglich?
Mike: Ja, es ist ein Unlock möglich und das viel einfacher als bei den anderen!

Team: Wird er denn mit allen iDevices kompatibel sein?
Mike: Das sind wir grad am testen.

Team: Funktioniert der Jailbreak auch mit Geräten, auf denen nicht iOS 4.1 läuft?
Mike: Nein, er funktioniert nur auf der iOS 4.1 und höher.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Gespräch und wünschen gutes Gelingen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 14:18   #2
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wunderbar, dann kann ich bald meinen neuen iPod jailbreaken, wenn ich ihn hab. Respekt an das Team, das die so einen Aufwand machen, und das auch noch für umsonst.
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 16:06   #3
supergek
Mitglied

Benutzerbild von supergek

Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The-Rosi Beitrag anzeigen
Wunderbar, dann kann ich bald meinen neuen iPod jailbreaken, wenn ich ihn hab. Respekt an das Team, das die so einen Aufwand machen, und das auch noch für umsonst.
Warum für umsinst?
Glaubst du GeoHot oder das Dev-Team bekommen keine spenden?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Die bekommen auch eine Spende von den leute für den neuen iPod Touch!
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort