Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.06.18, 07:39   #6
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Als ich diesen Urlaub an der Ostküste Spaniens mit meinem Weibchen die Promenade entlang schlenderte, staunten wir nicht schlecht darüber, dass an jeder Auffahrt bzw. jedem Zugang mit PKW dicke Betonklötze standen. Gut, die hätte man optisch ansprechender gestalten können aber ich selbst habe mich dadurch schon gut gefühlt...

Ist traurig, dass es soweit kommen muss aber besser als von nem Irren umgemäht oder am Eifelturm abgeknallt zu werden.
__________________
Tschüss, es war schleunigst Zeit, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Frohes Fetzen noch .
Origami ist offline   Mit Zitat antworten