Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.08.11, 23:43
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
How I Met Your Mother: Trailer zum Auftakt der 7. Staffel
Zitat:
Nicht nur die Frage, wer denn nun die Mutter ist, beschäftigte die Gang und die Fans in der sechsten Staffel der Serie How I Met Your Mother. Auch ein anderes Geheimnis wurde in der Staffel aufgebaut, wird aber nicht gleich im Auftakt zu Staffel sieben gelöst werden.
Über den gesamten Verlauf der aktuellen siebten Staffel „How I Met Your Mother“ soll geklärt werden, wer die Frau ist, die Barney (Neil Patrick Harris) heiraten wird, nachdem der im Finale der letzten Staffel als Bräutigam geoutet wurde.
Am 19. September geht es in den Vereinigten Staaten mit „How I Met Your Mother“ in einer Doppelfolge weiter. In der Episode „The Best Man“ bereiten sich Barney und Ted (Josh Radnor) auf Barneys Hochzeit vor.
Das ruft bei ihnen Erinnerungen an Punchys (Chris Romano) Hochzeit wach, bei der Ted ebenfalls als Trauzeuge - beziehungsweise nach amerikanischer Tradition der Best Man - war. Dort kämpft Robin (Cobie Smulders) mit der Frage, ob ihre Gefühle für Barney noch echt und tief sind oder doch nur durch die Tatsache befeuert werden, dass er derzeit mit einer anderen Frau glücklich liiert ist.

|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.09.11, 01:14
|
|
Ist sehr selten hier
Bedankt: 124
|
schade.. muss ich mir die 7. staffel wohl auf englisch anschauen, will ja nicht ein halbes jahr warten bis die deutschen folgen kommen :P
|
|
01.09.11, 01:40
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
die serie ist in englisch sowieso tausend mal besser!
|
01.09.11, 01:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
eh?ich dachte es wird endlich erzählt wer die Mutter ist,warum geht jetzt in der 7 staffel um barneys hochzeit?Dachte immer es sei klar das Barney Robin heiraten wird.außerdem bin ich mir sicher das Ted das einmal erzählt hatte(ganz am Anfang wenn die Kinder zu sehen sind,also der anfang jeder episode)
|
|
|
01.09.11, 04:33
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
ein halbes jahr :P? es dauert immer 1jahr wenn nicht sogar 1 1/2jahre bis die staffeln von two and a half men etc. auf deutsch erscheinen
|
|
|
01.09.11, 07:37
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
@aqua culinaris
Staffel 6 nicht angeschaut?
Und dazu der Absatz
Zitat:
Das ruft bei ihnen Erinnerungen an Punchys (Chris Romano) Hochzeit wach, bei der Ted ebenfalls als Trauzeuge - beziehungsweise nach amerikanischer Tradition der Best Man - war. Dort kämpft Robin (Cobie Smulders) mit der Frage, ob ihre Gefühle für Barney noch echt und tief sind oder doch nur durch die Tatsache befeuert werden, dass er derzeit mit einer anderen Frau glücklich liiert ist.
|
Soll heißen in der Hochzeit geht es definitiv um jmd anderen
Und da mit der 8. Staffel How I met your mother endet werden sie sich jetzt langsam zu dem Finale hocharbeiten
Anscheinend wurde ja bis einschließlich der 6. Staffel noch kein Schauspieler für die Rolle der Mutter gefunden
|
|
|
01.09.11, 07:56
|
|
Mitglied
Bedankt: 155
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab nächste Woche Mi kommen die neuen Folgen auf Pro 7...
Hab ich in der Vorschau gesehen.
|
|
01.09.11, 15:08
|
|
Kal-El
|
Wenn man die Überschrift schon liest das es um die 7 Staffel geht wie sollte dort kein Spoiler vorkommen?
|
|
|
01.09.11, 15:50
|
|
Jungspund
Bedankt: 51
|
7 Staffeln und sie sind immernoch zu 5.! =)
Finds gut das How i met your Mother weiterhin Unterhaltung bietet im Gegensatz zu Scrubs oder Two and a Half Men (mittlerweile)
|
|
|
01.09.11, 16:22
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
auf Deutsch gefällst mir ja besser... im Englischen find ich die stimme von Barney nich so dolle...
|
|
|
01.09.11, 16:46
|
|
Kal-El
|
Genau auf Deutsch ist die Syncro meiner Meinung nacht richtig gut und sie passt auch sehr gut zu den Personen
|
|
|
01.09.11, 18:33
|
|
Newbie
Bedankt: 1.067
|
Ich will lieber Wissen was Barney´s Job bei der Goliath National Bank ist.
|
|
|
01.09.11, 19:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hoffentlich erfährt man nicht wer die Mutter ist, will das die Serie sich noch laaange hin zieht, weil's einfach die beste Serie ist, aber 7 Stafffeln ist auch schon ne gute Leistung und davon alle Staffeln, alle Folgen einfach klasse :P
|
|
|
01.09.11, 19:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.286
|
Die Serie auf deutsch finde ich ganz schlimm, 90% der (Wort)Witze gehen komplett verloren
|
01.09.11, 19:15
|
|
Observamus Vita
|
Zitat:
Zitat von facepalm
Die Serie auf deutsch finde ich ganz schlimm, 90% der (Wort)Witze gehen komplett verloren
|
völlig richtig. hab ma die ein oder andere folge auf pro sieben gesehen. allein was se aus "suit up" und "have you met ted?" gemacht haben(ja gut, schwierig) und wie zur hölle wird aus der band "cheap trick" "ein billiger trick"? deutsche synchros...
EDIT: Gilt übrigens für jede ausländische serie in deutsch. wortwitze gehen einfach verloren oder idiotische synchronregisseure vernichten einfach die serie komplett (siehe ivar combrinck)
|
01.09.11, 19:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Freu mich schon auf die neue Staffel, wie immer werde ich sie mir in Englisch+ Deutsche Untertitel ansehen.
|
|
|
01.09.11, 22:32
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Sry aber auf englisch klingt einfach barney schwul, nicht das ich was gegen schwule habe, aber das passt nicht zu seiner aufreisser Rolle...
Ausserdem hat der Cheap Trick wortwitz auch im Deutschen funktioniert...
Cheap trick heisst nun mal auch billiger trick und wird gleichzeitig als Bandname verwendet.
Der ging doch irgendwie so... "blabla nächstes ein ganz billiger trick, blablabla du spielst bei der Band cheap Trick.
Wie funktioniert der Wort witz im englischen?
|
|
|
02.09.11, 00:33
|
|
Observamus Vita
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
Sry aber auf englisch klingt einfach barney schwul, nicht das ich was gegen schwule habe, aber das passt nicht zu seiner aufreisser Rolle...
|
neil patrick harris is ja auch schwul in echt. das macht seine rolle gleich noch so wunderbar ironisch. wie dem auch sei, kein sprecher wird je die grandiosität von harris einfangen, ob er nun mehr hetero klingt oder net (kann ich übrigens beim besten willen net nachvollziehen)
|
02.09.11, 20:32
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
Finde die Stimmen in Deutsch auch ganz schrecklich und da alle voran Barney... unerträglich.
Im französischen wurden die Synchronstimmen deutlich besser getroffen.
Am aller beschissensten finde ich aber dieses "legendär" was man überall inzwischen lesen muss.
Das heißt legendary !!!
|
|
|