Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.09.13, 08:51   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann solltest du dich in Zukunft aus dem Bereich heraus halten wenn es dir nicht passt. Gerne helfe ich auch nach, wenn du dazu nicht in der Lage bist!

Denn wenn mich eine Frau nervt, dann ignoriere ich sie. Wenn mich mein Job nervt, dann suche ich mir einen neuen. Wenn ich das nicht kann, dann reiße ich mich zusammen und halte die Fresse.

Wenn mich ein Forum nervt, dann suche ich mir ein anderes Forum. Wenn ich das nicht kann, dann halte ich mich zumindest aus den entsprechenden Bereichen fern.

Denk mal darüber nach!