myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] World of Warcraft: Cataclysm - Drittes Addon ist nicht das Ende

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.10.10, 08:56   #1
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft: Cataclysm - Drittes Addon ist nicht das Ende

Zitat:
World of Warcraft: Cataclysm ist nicht das Ende. Nach dem dritten soll auch ein viertes Addon für World of Warcraft erscheinen. Auf der vergangenen Blizzcon lüftete Senior Producer John Lagrave erste Details.

Mit World of Warcraft: Cataclysm erscheint am 7. Dezember die dritte Erweiterung für World of Warcraft. Doch danach ist noch nicht Schluss, wie John Lagrave, Senior Producer von World of Warcraft, auf der vergangenen Blizzcon bestätigte. "Die Dinge, die wir in die nächste Erweiterung packen werden, sind verdammt genial", wird er zitiert. "Wir haben bereits jetzt einige zentrale Ideen für das nächste Addon. Und diese machen mich zugleich glücklich und aufgeregt. Und sie machen jeden anderen ebenfalls glücklich und aufgeregt", so Lagrave weiter. Damit meint er das Team hinter World of Warcraft.

"Und wenn jeder glücklich und aufgeregt ist, dann wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wissen zwar noch nicht ob das alles final ins Spiel kommt, aber wir wissen, dass etwas Gutes kommt. Ob es Cataclysm toppt? Ich weiß nur, dass es verdammt genial wird", so Lagrave im World of Warcraft-Interview mit Game Informer. Darüber hinaus sprach Lagrave über das Ende der Erweiterung für World of Warcraft. Demnach werde man nicht eher aufhören, bis Mike Morhaime, Chef von Blizzard, Stop sagt.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WoW ist nunmal eine legale Gelddruckmaschine...gegen bessere Grafik hätte ich allerdings trotzdem nichts einzuwenden, auch wenn ich mich seit längerer Zeit von MMOs verabschiedet habe.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten