Thema: [Kurioses] DSDS-Knirps im Recall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.01.12, 18:23   #4
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.642
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Naja warum keine Castingshows. Wenn es da wirklich um Gesang (oder was auch immer) geht find ich das gut. Ich hab mal bei Supertalent (?) einen gesehen der hat mit Glaskugeln jongliert. Fand ich total super. Und für so Leute ist es doch eine gute Möglichkeit ihr Talent zu zeigen und vielleicht sogar zum (lohnenden) Beruf zu machen.

Weil nun aber bei Fernsehsendern noch mehr abgekupfert wird als bei Doktorarbeiten braucht man eine Unmasse von Teilnehmern. Soviele echte Talente gibt es ja nicht. Also füllt man mit öffentlichkeitsgeilen Idioten auf. Und davon haben wir offensichtlich mehr als genug. Den gleichen Effekt haben doch die Talkshows erlebt. Das hätten auch interessante Theman sein können. Aber bei der Masse der Plagiate ist man schliesslich bei "Bei Dir stinkt es im Klo! Du bist nicht mehr meine Freundin" angekommen wo dann die Teamleiterassistentin aus einem Bräunungsstudio einen arbeitslosen Zeitschriftenwerber anbrüllt.

Ich weiss nicht ob die für das ruinieren ihres restlichen Images Geld bekommen. Es kann aber nicht so viel sein das es sich lohnt sich dafür so derartig zum Affen zu machen. 150.000 wie sie Brigitte Nielsen für ihren Dschungelcamp Auftritt kassiert haben soll sind sicher eine Summe bei der es sich lohnt über manches nachzudenken was man sonst vehement ablehnen würde. Aber für ´ne Aufwandsentschädigung? Wie verschoben muss das Selbstbild dieser Typen sein das sie sich das antun.

Sei es wie es sei. Speziell DSDS ist wohl zu einer Art Freakshow verkommen. Und das ist wohl auch so gewollt. Warum sonst wird in den Werbespots zu DSDS werden immer nur die Freaks gezeigt. Ein klares Signal an kommende Generationen von wahnsinnigen. Wenn Du nichts kannst sondern nur bekloppt bist. Wir haben das Sendeformat speziell für Dich! Bei uns kommst Du auch mal "im Fernsehen"!

Und so komme ich zu dem gleichen Gedanken wie ich ihn schon im "Dschungelcamp Thread" geäussert habe. Man sollte die Sendungen als das gucken was sie sind. Nicht als das was sie vorgeben zu sein. DSDS IST eine Freakshow. Und wer sowas nicht mag sollte es nicht gucken. Spätestens nach einer Folge (eigentlich schon nach einem Werbespot) muss einem klar sein das jeder der neue Talente sehen will bei DSDS völlig falsch ist.

Wer sich aber über Idioten die sich für einen Moment des Wahnsinns den Rest ihres Lebens zum Ei machen amüsieren kann, der soll es gucken. Viel Spass!

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist gerade online   Mit Zitat antworten