![]() |
Für alle die Drogen so wahnsinnig cool finden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Stark ist derjenige, der dem Leben ohne Drogen die Stirn bietet. |
Wozu sind Drogen überhaupt so toll?
Ich Lebe ohne Drogen Super gut :) |
Zitat:
|
Zitat:
SO muss des aussehen :unibrow: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dieser Flair ,diese Welt wär ohne Acid erst garnicht entstanden,darum 1000Dank an Hofmann für dieses Geile Geschenk :T |
wegballern kann ja auch mal ganz schön sein.
Aber warum nimmt man da Syntetischen scheiß ?! is plastik im gehirn in oder wo bin ich? Nicht der rausch ist es der aktuell 'In' ist, sondern unwissenheit und leichtsinn. das ist das viel gefährlichere. Wegen einene dröhnung ist nichts zu sagen. manche holens sichs über ein Bierchen (auchmal eins zuviel), andere sind mit natürlichen produkten zufrieden :) Aber wie man so doof sein kann sich mit schon so den körper kaput zu kloppen >.< Desinformiert oder schlicht und ergreifend doof. bei letzteren greift dann ja wieder Darwin. |
Mir fällt dazu nur ein cooles Zitat ein,glaub sogar von nem User von hier
Psychedelic ist das,was Normalsterbliche mit ihrer gesellschaftlich angepassten Logik nie verstehen werden :) Den find ich cool und des passt auch grad hier rein,weils um Psychedelische Drogen geht :T |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |