myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Duke Nukem - Amazon nimmt vorbestellungen entgegen .

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.11, 21:14   #1
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Duke Nukem - Amazon nimmt vorbestellungen entgegen .

Zitat:
Update:
Duke Nukem Forever soll am 3. Mai in den USA und am 6. Mai im Rest der Welt erscheinen. Das gab Randy Pitchford, der Präsident von Gearbox-Software, vor wenigen Minuten bekannt. Auch Publisher TakeTwo bestätigte den Termin.

Unter dieser Meldung finden Sie jetzt auch den offiziellen und nicht ganz jugendfreien Release-Trailer!

Original-Meldung:
Die Wartezeit auf den Duke endet - wahrscheinlich. Nach 14 Jahren Entwicklungszeit soll der Shooter wohl am 31. Mai in den Handel kommen. Der Versandhändler Amazon nimmt schon jetzt Vorbestellungen entgegen. Während Amazon in den USA und England diesen vermuteten Erscheinungstermin auch bestätigt, will die deutsche Niederlassung des Internet-Händlers das Spiel schon am 20. Mai verfügbar haben. Publisher TakeTwo mag weiterhin zu den genannten Terminen keine Angaben machen.

Duke Nukem: 14 Jahre programmieren für ein Spiel
Ursprünglich entwickelte das Studio 3DRealms das Spiel; die Arbeiten am Shooter wurde aber eingestellt, als das Studio in Zahlungsnot geriet. Über 14 Jahre Entwicklung und rund 20 Millionen Dollar Produktionskosten machten Duke Nukem Forever aufgrund der großen Fanbase zur meisterwarteten Vaporware der vergangenen Jahre.

Auf der Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle im Jahr 2010 stellte der neue Entwickler Gearbox eine wiederbelebte Variante des Spiels vor. Das amerikanische Studio, bekannt etwa durch Borderlands, kaufte die Rechte für Duke Nukem und versprach ein fertiges Spiel für 2011.

Auf einem Event in München konnten wir bereits mit eine kleine Runde mit dem King der Kugeln und Kalauer drehen - und hatten definitiv unseren Spaß dabei. (mas)

toll , den spruch "ich mach dass wenn duke nukem fertig ist " kann ich mir jetz wohl knicken-.-. naja , werd ich mir jedenfalls bestellen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort