myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] Tim Cook: "Hätten schon lange größeres iPhone machen können"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.14, 14:48   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Tim Cook: "Hätten schon lange größeres iPhone machen können"

Zitat:
Der Apple-CEO Tim Cook hat sich am Wochenende einem Fernseh-Interview gestellt und dabei so manche interessente Information verraten. So meinte Cook, dass das kalifornische Unternehmen absichtlich mit einem großen iPhone gewartet habe, da man ein "besseres" Smartphone haben wollte.

Besser, nicht nur größer
Am Wochenende wurde der erste Teil eines Interviews mit dem Apple-Chef ausgestrahlt, Cook stellte sich dabei den Fragen des bekannten US-Talkers Charlie Rose. Das knapp einstündige Gespräch (Teil 2 wird heute Abend US-Zeit gesendet) hatte alle denkbaren Themen im Zusammenhang mit Apple zum Inhalt, natürlich standen aber die neuen iPhone-Modelle besonders im Fokus, vor allem aber das iPhone 6 Plus (via The Verge).

Laut Cook war es volle Absicht, dass dieses erst jetzt auf den Markt gebracht werde: "Wir hätten ein größeres iPhone schon vor Jahren machen können, aber um die Größe alleine ging es nie. Stattdessen wollten wir ein in jeder Hinsicht besseres Smartphone. Wir liefern Dinge, wenn sie bereit dafür sind." Cook erwähnte in diesem Zusammenhang das Display, den Akku und insbesondere die Software.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 15.09.14, 14:57   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Display und Akku sind aber leider nichts neues. Das einzige mit dem Apple punkten kann und wird ist ihr iOS.
Die Technik der "NextGen"-iPhones ist rein von den Datenblättern her stark in der Konkurrenz.

Verstehe daher den .. ich nenne es mal "Größenwahn" von Cook nicht so ganz.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.14, 15:06   #3
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Hm, kann man das große dann weiterhin mit einem Finger bedienen?

Lest mal die Leserkommentare zu dem Artikel. Hab mich gerade köstlich amüsiert.

Zitat:
"Hätten schon lange größeres iPhone machen können"
und ich dachte apple hätte hier physikalische grenzen erreicht und hat deshalb keine größeren geräte gebaut
**
Womöglich hat man herausgefunden, dass die Daumen der Kunden größer sind als gedacht.
**
was passiert erst wenn sie rausfinden dass die meisten kunden noch 4 andere finger haben?!
**
Dann bleibt es immer noch dabei das ich meine anderen 4 Finger brauche um das Telefon festzuhalten. Möchte ich eigentlich auch gar nicht ändern.
**
Richtig interessant wird es erst, wenn man herausfindet, dass die meisten Kunden neben den 5 Fingern noch eine weitere Hand mit gleicher Anzahl an Fingern für die Bedienung zur Verfügung haben.
**
Ich habe den Hinweis schon verstanden, aber ich habe, wie gesagt, keine Lust mein Handy mit 2 Händen zu bedienen.... zumindest meistens nicht.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.14, 15:20   #4
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Ich habe noch so einen direkten Vergleich an den ich bei jeder Apple-Diskussion denken muss:

N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei N7-WasD bedankt:
Antwort