myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Die Selbstjustiz der Online-Fahnder

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.17, 17:41   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard Die Selbstjustiz der Online-Fahnder

Zitat:
Zeitungen tun es, einfache Bürger auch und sogar Politiker: Im Internet vermeintliche Straftäter anprangern und zur Fahndung ausschreiben. Die Polizei rät davon dringend ab.


Werner Lohn ist ehemaliger Landtagsabgeordneter. Bis vor ein paar Wochen saß er als Innenexperte für die CDU im Parlament. Im Hauptberuf war er Kriminalhauptkommissar. Lohn bildete auch Polizeibeamte aus. Vor wenigen Tagen wurde der 59-Jährige aus Geseke (Kreis Soest) zum Hobby-Fahnder.

Fahndungsaufruf vom Ex-Kommissar

Auf seiner Facebook-Seite teilte Lohn Mitte Juli das Foto einer jungen Frau, die bei den G20-Krawallen in Hamburg vermeintlich einen Stein in der Hand hält. Ein User kritisierte Lohns Aktion mit den Worten: "Ich wusste gar nicht, dass die CDU jetzt zu öffentlichen Fahndungen aufgerufen hat!" Andere Kommentatoren kritisieren, dass Lohn "rechte Hetze" geteilt habe.

Der Ex-Abgeordnete verteidigte sich: "Wenn das Foto von der Frau mit Stein kein Fake ist, wovon ich ausgehe, begründet es mindestens einen Tatverdacht bzgl. schwerster Straftaten. Einem solchen Tatverdacht muss die Polizei nachgehen und jeder Bürger hat die Möglichkeit im Rahmen des Rechtsrahmens bei der Aufklärung mitzuwirken."

Der Düsseldorfer Rechtsanwalt und Law-Blogger Udo Vetter sagt zu Lohns Vorgehen: "Die Argumentation, dass er bei einer 'Fahndung' hilft, ist hanebüchen." Nicht mal die Polizei dürfe Täterfotos veröffentlichen, sofern das nicht unbedingt nötig sei und ein Richter dies angeordnet habe. Auf WDR-Anfrage steht Lohn zu seinen Postings: "Es handelt sich schließlich um schwere Straftaten in Hamburg." Die Polizei sei doch über Hilfe aus der Bevölkerung froh.

Hatz auf vermeintlichen Sex-Täter

Es ist kein Einzelfall. Regelmäßig nehmen - teils anonyme, ohne Klarnamen postende - Internet-Nutzer das Gesetz in die eigene Hand. Statistiken darüber werden laut NRW-Polizei aber nicht geführt. In Oberhausen veröffentlichte zum Beispiel Mitte Juni ein Mann ein Foto eines Pkw samt Nummernschild. Angeblich sollte das Auto einem gesuchten Sex-Täter gehören. Ein Irrtum, wie sich zeigte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gebe es "keinen Bezug zu dem gesuchten Sexualstraftäter", stellte die Polizei auf Facebook klar.

Nach einem Hinweis der Polizei habe der Mann das Bild gelöscht, so ein Oberhausener Polizeisprecher. Die ausgelöste Hetze im Netz war allerdings so heftig ausgefallen, dass die Polizei in Oberhausen sogar ausrücken musste, um Verfassern "auffälliger Beiträge die Brisanz ihrer Beiträge" zu verdeutlichen.

Wie ist die Rechtslage?

Das NRW-Innenministerium warnt davor, private Fahndungsaufrufe zu veröffentlichen. "Dadurch kann man sich leicht ins Unrecht setzen", sagt ein Ministeriumssprecher. "Die Polizei rät von Selbstjustiz ab", teilt das Landeskriminalamt auf WDR-Anfrage mit. Fotos dürften nur mit Einwilligung des Abgebildeten veröffentlicht werden. Für Fahndungsaufrufe der Polizei sei ein richterlicher Beschluss erforderlich.

Kripo-Beamter: "Bärendienst"

"Wer Fotos ins Netz stellt, um tatsächliche oder angebliche Straftäter zu überführen, erweist der Polizei einen Bärendienst", sagt auch Sebastian Fiedler vom Bund Deutscher Kriminalbeamter. Im Zweifel hätten seine Kollegen dadurch noch mehr Arbeit, um erstmal falsche Verdächtigungen auszuschließen.

Der Kripo-Beamte hält es "für eine gefährliche Entwicklung, wenn sich plötzlich von der Bild-Zeitung bis zu anonymen Facebook-Usern viele berufen fühlen, das Recht in die eigene Hand zu nehmen." In Verdachtsfällen sollten Fotos und Videos besser der Kriminalpolizei übermittelt werden. "Hier sitzen die Profis", sagt Fiedler.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Kneter33 (22.07.17), L00KER (25.07.17), pauli8 (23.07.17)
Ungelesen 22.07.17, 19:51   #2
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich sollte so was richtig unter Strafe stehen.
Wenn ich jemanden direkt also live beobachte bei einer Straftat kann ich mir ja eine Meinung bilden aber Fotos oder kurze Clips verzerren die Realität.
Was ja ach so brutal aussieht auf nem Foto kann in Wirklichkeit völlig harmlos sein.
Wenn der werte Herr aus der News wirklich mal Polizist und sogar Ausbilder war sollte dem das eigentlich bewusst sein.
Machen wir als nächstes doch wie in den USA die Namen aller Sexualstraftäter öffentlich.
Da stehen zwar auch die Namen von Leuten drinnen die beim öffentlichen Pinkeln erwischt worden (zählt auch als Sexualdelikt) oder als 18jähriger mit seiner 17jährigen Freundin geschlafen hat. (Rechtlich gesehen isses ne Vergewaltigung)

Ohne die Hintergründe zu kennen (das ist Aufgabe der Polizei die raus zu finden) ist so was immer ein 2 schneidiges Schwert.
Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Nächste eine Stufe höher geht und auch die Urteilsverkündung und Vollstreckung in die eigene Hand dann nimmt.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kneter33:
betaalpha (22.07.17)
Ungelesen 22.07.17, 20:39   #3
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen
Machen wir als nächstes doch wie in den USA die Namen aller Sexualstraftäter öffentlich.
Da stehen zwar auch die Namen von Leuten drinnen die beim öffentlichen Pinkeln erwischt worden (zählt auch als Sexualdelikt) oder als 18jähriger mit seiner 17jährigen Freundin geschlafen hat. (Rechtlich gesehen isses ne Vergewaltigung)
Erst mal hierzu ein kleiner Tipp. TV Serien, erst recht Propaganda dinger wie Good Wife/Good Fight, sind nett anzusehen taugen aber nicht als Quelle. Denn nur weil entsprechender Unsinn dort immer wieder erzählt wird ist es noch lange nicht wahr.

Zum Thema, ansich richtig nur finde ich da jetzt anhand dieser beiden beispiele ein Thema aufzuziehen mal wieder absolut heucherlisch. Auf diversen Linken Seiten sind seit Jahren Fotos, Privatadressen und Namen veröffentlicht von Polizisten, angeblich rechten Hetzer, Menschen die angeblich Ausländern angegriffen haben sollen und Co. Teils sogar auf Plakaten direkt an der Roten Flora. Da jetzt vom WDR ein Thema wegen eines Steinewerfers aufzuziehen ist reichlich lächerlich.
__________________
Freiheit muss mehr sein als freier Geldfluß, Freiheit muss mehr sein als freier Handel mit Waren und Dienstleistungen
Die Welt wird frei sein wenn wir Redefreiheit in jedem Land haben, Die Welt wird frei sein wenn es Religionsfreiheit für jeden gibt
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.17, 20:43   #4
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Luzifon dafür brauche ich keine TV Shows und dergleichen.
Komisch das Du als Neutral Betrachtender wieder nur die Linke Ecke nennst,
wo sind die Rechten Seiten?
Nicht erwähnenswert?
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kneter33:
betaalpha (22.07.17)
Ungelesen 22.07.17, 21:01   #5
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Selbst wenn es zurecht und als Beweis eindeutig geknipst wurde ... Das ist Sache der Polizei und an sie sollte man sich wenden. Das faule Pack hat doch eh nix anderes zu tun als unsere Steuergelder zu verschwenden, ne?
Dass Zivilcourage schnell zu Selbstjustiz wird und auch zu Lynchjustiz ausarten kann, sollte man heutzutage doch zumindest ahnen.
Ausser, es ist beabsichtigt. Nichts ist schlimmer als ein aufgehetzter Mob, der sich im Recht wähnt.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
betaalpha (22.07.17), Kneter33 (22.07.17), L00KER (25.07.17), Nomoran (22.07.17), pauli8 (23.07.17)
Ungelesen 22.07.17, 21:15   #6
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen
....
Darauf geht ja schon der Startpost ein, daher empfand ich eine entsprechende wiederholung als unnötig.

Bzgl der TV Shows, daann erzähl auch nicht solche Unwahrheiten über die Register zu Sexual Straftaten in den USA. Auf der NSOPW Seite kannst du dich ein wenig über die Wahrheit informieren und die einzelnen Staats Register bei interesse. Solange solltest du davon absehen entsprechendes zu schreiben dass du nur aus bestimmten TV Serien oder FakeNews Artiekln haben kannst. Es fängt ja schon damit an das es das eine Register für Sexual Straftten gar nicht gibt...
__________________
Freiheit muss mehr sein als freier Geldfluß, Freiheit muss mehr sein als freier Handel mit Waren und Dienstleistungen
Die Welt wird frei sein wenn wir Redefreiheit in jedem Land haben, Die Welt wird frei sein wenn es Religionsfreiheit für jeden gibt
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.17, 22:01   #7
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Der Startpost geht darauf ein das der Mann Mitglied der CDU ist und mal Polizist und Politiker war.
Mehr nicht!
Und jetzt wohl im Ruhestand Langeweile hat und Sheriff spielt.
Obwohl das mit dem Sheriff auch nur meine eigene Vermutung ist.
Aber als ehemaliger Gesetzeshüter sollte man sich der Brisanz solcher Aktionen bewusst sein.

Und zu Deinem Kommentar zu TV Shows usw lies mal das hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.17, 22:30   #8
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Und ich sagte das es ziemlich heucherisch ist wenn jetzt wegen eines Steinewerfers so ein Aufriss gemacht wird wenn s im Umfeld dieses Steinewerfers Hexenjagden gang und geben sind und sogar weit darüber hinaus gehen (Fotos, Klarnamen, Privatadressen u.a. auf Linksunten und anderen radikalen Plattformen) was hier das CDU Mitglied getan hat.
Mehr Nicht!
__________________
Freiheit muss mehr sein als freier Geldfluß, Freiheit muss mehr sein als freier Handel mit Waren und Dienstleistungen
Die Welt wird frei sein wenn wir Redefreiheit in jedem Land haben, Die Welt wird frei sein wenn es Religionsfreiheit für jeden gibt
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.17, 22:47   #9
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Es geht nicht um US Straftäter. Macht sowas per PN bitte aus.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.17, 23:37   #10
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Der Begriff "Heuchlerisch" kommt ziemlich oft bei Dir in Bezug auf etliche Themen vor Luzifon.
Moment,
in jedem 1. Kommentar zu einem Thema eigentlich.
@painjester:Stimmt und war auch nur als Gedankenspiel meinerseits gedacht wie schnell so was außer Kontrolle gerät nur weil es im Inet steht.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Sitemap

().