Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.19, 21:01   #19
blubberbob
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 54
blubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkte
Standard

Wo ist da der Zwang ? Essen müssen die es nicht und außerhalb der Schule können die Essen was die wollen.

Zwang ist das was ich vor 45 Jahren im Kindergarten hatte, obwohl ich Grießbrei den ich bis heute verabscheue nicht mochte wurde ich genötigt den zu Essen.
Im selben Kindergarten drohte man mir übrigens an mich bis zum nächsten Tag in eine Truhe einzusperren wenn meine Geschwister die an dem Tag zu spät waren mich nicht endlich abholen würden.

Zwang weil es an einem Tag in der Schule nur Veggie gibt und ich trotz allem die Entscheidungsfreiheit habe ob ich es Esse oder nicht, das ich nicht lache.

Im übrigen gab es bei uns in der Schule früher gar nichts zu Essen außer Joghurt und Schokoriegel aus dem Schulkiosk, ok war auch keine Ganztagschule
blubberbob ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei blubberbob bedankt:
BLACKY74 (16.03.19), Thorasan (16.03.19), Wornat1959 (16.03.19)