![]() |
Die Grippe tötet hier Tausende, das Coronavirus bislang niemanden
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Grippeimpfungen sind auf jedenfall sinnvoll !
|
Die Grippe tötet hier Tausende, das Coronavirus bislang niemanden.
Oder auch Das Coronavirus stellt 55 millionen Menschen und 15 Städte unter voller Quarantäne, die Grippe bislang niemanden. |
Zitat:
|
In Österreich (Tirol) sind einige Schulen wegen Grippe Ausbruch geschlossen.
Geht in den Nachrichten über den Corona Virus unter. Aktuell: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das war letzten Dezember: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn man die Diskussion verfolgt hat komme ich zu dem Ergebnis, dass die Ansteckungsgefahr beim Coronavirus zwar hoch ist, aber beim Sars Erreger die Letalität höher war.
SARS war schlimmer. Coronavirus Ansteckend wie SARS, aber seltener tödlich 28. Januar 2020 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Es ist wie bei jeder neuen Virus Art--> Volle Panik
Man darf kein Virus unterschätzen aber wie jetzt in den Medien mal wieder die Panik geschürt wird ist Krass. Was sollen wir laut Medien wohl machen? Alles stehn und liegen lassen und in der Wohnung hermetisch ein igeln? Wenn ein neuer Virus auftaucht kriegt er dich so oder so. Man kann nur hoffen das alles getan wird um nen Impfstoff zu entwickeln und dann gehen die Impfgegner wieder auf die Barrikaden und wollen lieber wie bei der Spanischen Grippe um die 60 Millionen in Europa drauf gehen lassen. |
Es ist eine Biowaffe, jetzt auch mit HIV übers Husten:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
OMG
Jetzt auch noch den HIV Virus rein ziehen? Bio Waffe war net genug wohl. Volksverdummung wirkt schon enorm. |
https://pbs.twimg.com/media/EPmSKzbX...pg&name=medium
https://pvn.zoomoviewer.com/images/P...CUS_6_2020.jpg Angst ist halt auch ein Geschäftsmodel.... |
Das Foto vom Focus spricht Bände.
Nen "Killer Virus" geht rum und ich pack mich in Folie aber darf nicht die letzten Fratzebook Meldungen verpassen. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ganz normale Vorgehensweise, ist ja nur die Grippe. |
Das Focus Bild ist gut
"ein vollschutz Smombie", der neueste münchner U-Bahn Chic |
Bei Flightradar24 kann man sehen wo Flugzeuge aus China landen.Ist nur wer sich gruseln will zu empfehlen.Ansonsten werden die ausgeflogenen Deutschen und Europäer in Karantäne gestellt,Chinesen die in Dtschld. eintreffen füllen einen Fragebogen aus.
Sieht mir alles sehr entspannt aus oder? Noch Fragen Kienzle? |
über 300 Tode durch Coronavirus
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mal schauen wann der erste in Deutschland ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |