![]() |
Deutsche Supermarktkette bot Nazi-Devotionalien an
Zitat:
|
Das Thema was nicht genannt werden darf. Am besten gleich alles löschen, achnee - dann darf man ja auch wieder den Holocaust leugnen.
Das sind noch nicht mal verbotene Artikel. Was soll der Schwachsinn? Ist wieder Nazigrippezeit, muss man Angst haben sich anzustecken bei Anblick eines Konsumguts? Mutiere ich bei Kauf direkt? Würde mir das eh nicht kaufen, aber wer sowas will, hat meinen Segen. Damit ich wenigstens Teilschuld habe beim Auferstehen des 4ten Reichs.. |
einfach nur affig. Wieso regt man sich über so einen Scheiss auf?
Gibt es nicht andere Probleme? |
Wo eine Nachfrage, da auch ein Angebot.
Die wollten sicher die Konkurrenz ausbooten und die schnellsten sein. ^^ "Ironie off" |
Demnächst im Real , Höcke Bettwäsche und Pegida Topflappen ...... wahlweise in Brandenburger Braun oder Zugspitzenweiss ....
|
Zitat:
IS-Bettwäsche oder so...:D |
Zitat:
Besonderer Beliebheit sollen sich ja grüne Klodeckel und die gleichfarbigen Kotztüten erfreuen.... |
Zitat:
Da ist der Weg zu Höcke Bettwäsche nur leicht überzeichnet ... :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die haben ja gar nicht Gaulands Dackelkrawatten,
das wäre doch das mindeste, Schlamperei. :( Aber mal im Ernst, wer kauft denn so was, so einen Schal bekommst du in der Stadt für 1€. Hm, aber ist ne Idee, für nen Euro kaufen und für 15,- an die AFD Anhänger über Ebay weiter Verkaufen! Immer noch billiger als bei denen. Die haben ja nicht mal ein Logo. Und merken das das nicht der von der Seite ist, tun die es eh nicht. :D Und die hässliche Krawatte bekommt man sicher noch billiger aus China. |
Künast Masken sollen der Renner im kommenden Fasching sein ?
Weiss jemand genaueres ? |
Joo...ich weiß genaueres.
Die Renate hat sich diese Maske bestellt, weil sie von der AfD zur Faschingsparty eingeladen ist. . >>> :D |
Zitat:
Aber ich glaube gehört zu haben das Claudia Roth-Reizwäsche ab 2018 groß im kommen sein soll. :p |
Vor kurzem hatte ich hier irgendwo gelesen, dass abartig perverse Inhalte zeitnah gelöscht werden. Scheint wohl doch nicht so zu sein...
|
Zitat:
Meinen Beitrag oder den von... pauli8 ? Oder keinen von beiden! :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |