Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.01.17, 14:13   #1
Ad3l3
Kein Computer
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 57
Bedankt: 32
Ad3l3 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 544 Respekt PunkteAd3l3 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 544 Respekt PunkteAd3l3 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 544 Respekt PunkteAd3l3 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 544 Respekt PunkteAd3l3 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 544 Respekt PunkteAd3l3 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 544 Respekt Punkte
Standard Der Sender Russia Today wird nun im UNO Netz übertragen

„Heute, in der Epoche eines globalen politischen Wandels, ist es wichtiger denn je, unterschiedliche Perspektiven auf die Ereignisse zu kennen, zu vergleichen und daraus selbstständig Schlüsse zu ziehen. Nach nur elf Jahren seiner Sendetätigkeit hat der Fernsehsender RT die globale Akzeptanz als alternative Nachrichtenquelle erobert.

Die Vize-Generalsekretärin Gallach bewertete den Anschluss von RT an das hausinterne TV-Netz der Vereinten Nationen ihrerseits positiv: „Die Übertragungen im hausinternen UNO-Netz werden von UN-Mitarbeitern, Abgeordneten und offiziellen Gästen verfolgt. Viele führende Nachrichtenkanäle der Welt sind darin bereits vertreten. Und heute begrüßen wir mit Freude ein weiteres Mitglied unseres Netzes“, heißt es.

https://de.sputniknews.com/politik/2...haussender-un/
__________________
Suche: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Suche: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ad3l3 ist offline   Mit Zitat antworten