Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.10, 14:54   #23
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

also manchen leuten würd ich hier echt gern sachen antun, die mir mutti verboten hat.
was ihr euch rausnehmt is schon sehr krass,
wart ihr dabei, habt ihr mitdemonstriert und alles mit den eigenen augen gesehen?!
ach nee, geht ja nich, is ja nich eure stadt, also geht's euch nichts an ... fail!
aber d-land is euer land, 'ne?!

ihr schreit immer, man soll nich alles glauben was in den medien geschrieben/gesagt wird,
aber wenn da steht das die ultrabrutalen autonomen rentner & schüler,
die polizei auf's übelste angegriffen haben ... dann glaubt ihr das, seid ihr so naiv?! Oô

ich weiß ja nich, wer von euch, die ihr meint 'selber schuld. hatter verdient. blah blah blah', schon auf 'ner demo war.
aber das die polizei verdeckte leute in die demogruppen einschmuggelt,
die dann gewalt provozieren sollen is euch fremd, oder?!
und kommt mir jez nich mit 'so oft kommt das auch nich vor',
das kommt öfter vor als man denkt ... und wird genau aus dem grund,
gewaltsam gegen die leute vorgehen zu können, getan.

klar hat der was geworfen, hat er ja auch zugegeben ... aber das waren kastanien,
die einen bestimmt das genick brechen können,
oder einen anders töten ... vor allem wenn man so 'ne schutzausrüstung trägt.
und das er sich mit 'absicht' in den strahl gestellt hat mag auch stimmen,
aber warum?!
bestimmt nich um zu provozieren, sondern um die schüler hinter sich zu schützen,
solche menschen sind helden des alltags und nicht diese testosteron überfüllte knüppelbrigade.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten