Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.02.10, 18:24
|
|
Guest
|
Aliens vs. Predator - Launch-Trailer lässt es krachen
Zitat:
Pünktlich zum Verkaufsstart von "Aliens vs. Predator" hat der Publisher Sega heute den Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt die rasanten Szenen des Ego-Shooters in einer actionreichen Aneinanderreihung.
Die Entwickler aus dem Hause Rebellion waren bereits für den Klassiker aus dem Jahre 1999 verantwortlich und setzen das Spielkonzept jetzt auf dem PC und aktuellen Konsolen um. "Erlebe das völlig neue und aufregende Gameplay aus der Ego-Perspektive. Überlebe, jage und mach Beute in den tödlichen Urwäldern und Sümpfen, welche die verlorene Kolonie, Freyas Prospect, umgeben", schreibt der Publisher Sega.
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/akx_V226iNc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allows*****access" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/akx_V226iNc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allows*****access="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Aliens vs. Predator - Launch-Trailer
Das fertige Spiel kommt am heutigen 19. Februar in den Handel, allerdings nicht in Deutschland. Aufgrund der weitreichenden Gewaltdarstellung hat Sega hierzulande auf eine Veröffentlichung verzichtet. Man befürchtete, dass der Titel keine Altersfreigabe bekommen hätte.
Mit dieser Maßnahme sorgte der Publisher für einen ungewöhnlich großen Medienrummel, der viele Deutsche zur Bestellung in einem internationalen Shop bewegt hat. Zudem haben die Spieler den Vorteil, dass "Aliens vs. Predator" in Deutschland nicht indiziert ist.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.02.10, 23:09
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
geil geil, freu mich drauf
|
20.02.10, 06:32
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Also ich habs jetzt durch. Und ich muss sagen irgend wie ist die Luft raus. Ka warum ich mich so drauf gefreut hatte. Das Ding hat ja noch nicht mal einen Coop Modus....Müssen wohl wieder die Entwickler des "X-Coop" Modus ran....
|
|
|
20.02.10, 13:40
|
|
Echter Freak
Bedankt: 26
|
Habe es jetzt durch. Beim Singleplayer ist schade. dass alle 3 Kampagnen auf den selben Karten spielen. Aber der Multiplayer bringt voll Spaß.
|
|
|
21.02.10, 19:40
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
lohnt es sich denn anzuspielen?
bin jetzt nicht so geflashed davon,aber wenns da ne empfehlung gibt..
|
|
|
21.02.10, 19:45
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
SilentSoul
ja klar. Lohnen tuht sich es 
Mich erinnert es bischen an Mirrors Edge:P
weil man mit den aliens so schön herumspringen und klettern kann!
MfG PhilippCryser
|
|
|