Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.12, 21:04   #19
kopierpapier
Banned

Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Ich finde dass bei solchen heiklen Dingen Anon lieber die Finger raus lassen sollte. Ja es war sicher gut gemeint, aber erstens denke ich ist es falsch genau das gleiche demjenigen an zu tun dass er selbst praktiziert hat. Und zweitens, fehlt dabei einfach die neutralität und professionalität, der Strafverfolgungsbehörden. Was man ja an der Tatsache, dass es erstmal den falschen erwischt hat recht deutlich sieht.

Und ausserdem ..es wurde ja schon angedeutet, das war nicht der Typ alleine. Sowas funktioniert nur wenn alle kräftig mit drauf hauen. Und diesen Mitläufern und Nachtretern denen passiert nie was... und ich finde da sollte man auch mal ansetzen.
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten