![]() |
Crysis 3: Beta-Keys nur gegen Likes & Passkontrolle
Crysis 3: Beta-Keys nur gegen Likes & Passkontrolle
Zitat:
Find ich ne Frechheit, aber naja, es geht hier um Crysis 3 (!). Wenn nicht jetzt, dann wollen sie spätestens zum Launch unsere Daten :mad: also was solls... |
Crytek sollte sich so schnell es geht von EA verabschieden, denn solange sie bei diesem Schrott von Publisher sind, werde ich mir die Spiele nicht kaufen.
Ich denke das geht auch anderen Spielern so. Ein Ende von diesem Wahn den EA betreibt ist leider auch nicht in sicht. Ist schon schade was man sich als PC Spieler alles gefallen lassen muss wenn man sich ein Spiel auf legalem Wege zu legen möchte. |
Und was genau ist an EA jetzt soooo schlimm...?
|
Zitat:
Origin bzw Spyrigin Verlangen für Spiele die noch in der Beta-Phase sind Ausweis und Facebook Like Bieten Beta-Spiele für Vollpreis an usw... EA ist der letzte Dreckhaufen und deren Spiele sind nicht mehr Wert als das womit sich der CEO von EA den Arsch abwischt. Die Idioten haben schon so viele gute Studios aufgekauft und Kaputt gemacht oder geschlossen, Westwood, Bioware, DICE, Bullfrog, Origin, Maxis, Criterion Games und und und... Und sag mir Welches Spiel zuletzt von EA games Gemacht bzw Gepublisht worden ist das wirklich richtig gut war ? |
Die Mass Effect Trilogie hat mir viel Spaß bereitet, auch in Battlefield 3 und Bad Company habe ich die ein oder andere Spielstunde. Crysis 2 ist auch kein schlechter Shooter. Dead Space 1+2 habe ich nicht gespielt, aber nem Freund hats getaugt.
Bulletstorm war vll. noch ganz cool... Was an dem Like so schlimm sein soll verstehe ich nicht. Sie wollen halt Werbung. Im schlimmsten Fall nimmt man halt nicht an der Beta Tei. Origin ist und war nie eine Spyware. Es ist maximal nervig... Und was die Spielestudios angeht habe ich keine wirklich dedizierte Meinung. Witzig ist nur, dass es ne menge Leute gibt, die deiner Meinung sind. Trotzdem hecheln sie wie Junkies bei jedem neuen Spiel nach ihrem "Crack". |
Origin war am Anfag Spyware und für mich ist dieser Titel auch noch nicht vorbei. Ich hab mir auch ein eigenes Bild mit Origin und Battlefield gemacht. Origin ist der letzte Witz und Battlefield ist Einheitsbrei der durch DLC abgeschmeckt wird.
Zudem wird DICE von EA Games so gedrängt das sie jede Mod bzw. Innovation im Keim ersticken. Siehe Modtools, Grafikmods und Hardcore Modus mit nur 1/4 des Lebens. Das mit den Likes ist schlimm weil Facebook schlimm ist und zudem auch Unnötig. Und wen dich das mit den Studios mal Interessiert spiele mal die Command & Conquer Reihe durch von Anfang bis Ende. Und solange die Leute nach Cracks hecheln haben sie das Spiel noch nicht gekauft was man als Stillen Protest interpretieren kann. |
Ko-Clan hat noch Crysis3 PC Betakeys zu vergeben.
Hier geht es zum Forum-> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Auch auf allen Screenshots die man so findet war das der Fall. Der Sinn der ursprünglichen Spyware Klausel ergibt sich mir auch nicht wirklich, dennoch konnte sich bisher kein einziger Beweis für die Spyware Behauptung halten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da haben se keine Konkurrenz^^ |
Zitat:
Origin? Origin my ass :dozey: Zitat:
Ich hatte einen DL-Code von irgend einem C&C-Teil. Das war mein erster und letzter Kontakt mit Origin. Code eingeklampft, aktzeptiert und war auch prompt in meiner Gamesliste. Dann wollte ich es laden und das ging einfach mal nicht. Kein Thema, E-Mail zum Support. Nach 3 Wochen eine Antwort. Ich solle mir doch bitte Origin runter laden -.- In meiner ersten Mail war alles genau beschrieben! Nochmals geschrieben. Neue Antwort, exakt die selbe wie vorher! Wohlgemerkt weitere 2 Wochen später. Ich fasse zusammen: Ein Spiel gekauft, Check! Kein Spiel erhalten, Check! Nochmal angeschrieben, mit der Aufforderung um Nachbesserung oder das ich meine Flocken zurück bekomme. Antwort war dann: Das Spiel wurde registriert, damit ist eine Rückgabe nicht mehr möglich. Sie sehen, Betrug. Ergo: Eat my Shorts EA/Origin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |