myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Corey Haim gestorben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.10, 17:05   #1
Furydaspferd
Banned

Bedankt: 115
Furydaspferd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Corey Haim gestorben

Corey Haim wurde heute tot aufgefunden.
Gerade mal 38 ist er geworden.
Zitat:
Er war einer der größten Herzensbrecher der Achtziger: Als Teenager wurde Corey Haim mit Filmen wie "The Lost Boys" zum Star. Doch dann blieben die Erfolge aus, Haim wurde drogensüchtig. Jetzt starb der Schauspieler in Los Angeles - womöglich an einer Überdosis.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Traurig.....
Furydaspferd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 17:31   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Das is der kleine aus Lost Boys? Ich hätt den nicht wieder erkannt.
Kommts mir nur so vor oder starben in den letzten 12 Monaten extrem viele Schauspieler?
Zeichnet sich da vielleicht ein Trend ab und wann macht Mario Barth mit Oliver Pocher zusammen einen Selbstversuch zum Thema? Fragen über Fragen.

Nun ja, über die Toten nur gutes. In diesem Sinne, Ruhe in Frieden.
Ungelesen 10.03.10, 20:28   #3
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 99
Onkel_Poppi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Corey Haim und Corey Feldman

2 Namen die ich nie auseinander halten konnte. Nun ist einer der beiden tot.

RIP Mr. Haim
Onkel_Poppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 22:35   #4
Dare-Devil
Anfänger

Bedankt: 7
Dare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt Punkte
Standard

Schade.....Viel zu jung zum sterben. Nun hat ihn der Werwolf von Tarker Mills doch noch erwischt....

Naja. Aber erkannt hätte ich ihn auch nicht mehr.
In LostBoys2 soll er auch mitgespielt haben. Wird Zeit mir den Film doch mal anzusehen.....
Dare-Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 08:21   #5
Rolf
Anfänger

Bedankt: 0
Rolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lohnt nicht, spielt nur 4 Sec. am Ende mit...
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 09:49   #6
Dare-Devil
Anfänger

Bedankt: 7
Dare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt Punkte
Standard

Gut zu wissen, aber da ich den Film schon seid Monaten auf dem Rechner habe kann ich ihn mir auch mal anschauen. Habe ja jetzt nen Grund dazu...
Dare-Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort