![]() |
Copilot fürs Betriebssystem - Microsoft baut künstliche Intelligenz in Windows ein
Zitat:
Also Bing mit KI oder Browser freie Auswahl ohne KI. Für mich letzteres bitte. |
In 5 Jahren wird dir deine Hardware, die vielleicht noch noetig ist, dann sagen, du hast gestern beim Essen, geschlabbert und beim Friseur habe ich schon mal eien Termin reserviert, mit deiner Stimme versteht sich.
Wenn du zur Tuer gehen moechtest, deine Bestellungen habe ich anhand deines Kuehlschrankinhalts angepasst. Bier, Pizza und Red Bull wurde gestrichen, Hafermilch wird Einzug halten und Vitalkost; dein BMI ist desolat. Deine Versicherungen habe ich geprueft und Alternativvertraege geschlossen. Die Lebensversicherung habe ich in ein ETF Fond umgewandelt, da dort die Renditen zur Zeit hoeher sind. Du wohnst in 6 Wochen woanders, da ich im Vergleich, eine guenstigere Bleibe, bei nicht weniger Kompfort und Umgebung, gefunden habe. Der Umzug ist schon arrangiert. Dein Kontostand laesst das zu, da ich alle wirtschaftlichen Aspekte, gegenueber den akuellen Anforderungen an dein Kapital, ermittelt habe. In ca. 3 Jahren wirst du ein Plus zu verzeichnen haben. Dein Auto steht schon zum Verkauf in diversen Onlineplattformen, da es sich nicht um eine der heutigen Zeit angemessen und zeitgemaessen Fortbewegungsart handelt im Sinne des Umweltschutzes. Die Statistik dazu befindet sich in deine Lebenscloud. Bitte mach ueber deine angeschlossen Fingerabdruckscanner eine Bestaetigung, das du diese Neuerungen zur Verbesserung deine Lebensinhaltes und deiner Umgebung verstanden hast. Alternativ kannst du auch mt deinem IPV6 chip unter deiner rechten Handoberflaeche die Bestaetigung vornehmen. Die ist erforderlich, damit du spaeter nicht aus unserem Altenpflegeprgramm ausgeschlossen wirst und deine Rentenpunkte fortwaehrend ihre Gueltigkeit behalten. Was moechtest du Heute morgen hoeren, solange du deine Koerpferpflege ausfuehrst? Darf es etwas von Tschaikowsky sein oder etwas Modernes, wie vor 4 Tagen und 6 Stunden? Und bitte denke an den Zeitrahmen deiner Pflege. Gestern hast du 0,4 ltr Wasser mehr verbraucht, als derzeit als Norm gesetzt ist. Fuer deine Homeofficetaetikeit, habe ich alles vorbereitet, die uebliche Durchsicht wird von dir bestaetigt, wie vor. Dein Arbeitgeber hat mich informiert, das Du zum Ende des Kalenderjahres im Rahmen der Bemuehungen, das Unternehmen effizienter zu gestalten, auf unbestimmte Zeit in die Arbeitslosigkeit versetzt wirst. Du darfst der notwendigen Verschlankung zustimmen. In deiner Lebenscloud habe ich vorsorglich schon diverse Bewerbunsgschreiben verfasst. In deinem Berufsbild wird es in den kommenden 14,2 Monaten keinen weiteren Bedarf an neuen Mitarbeitern geben, wie ich ermittelt habe. Es ist absehbar, das dieses Berufsbild von mir abgeloest wird. Es gibt einen hohen Bedarf an Dienstleisungskraeften aller Art. Neben Pflegeberufen, werden noch diverse Kurierfahrer, Logistiker, Baumfaeller, Strassenreiniger, Mitarbeiter der kommunalen Reinigungsunternehmen und anderer Sparten des taeglichen Bedarfs gesucht. Ich habe die zu erwartende Absenkung deines Gehaltes, durch die neuen, in Frage kommenden, um 40 % in meine vorherigen Berechnungen fuer deinen Lebensumstand schon beruecksichtigt. Es ist jetzt Zeit fuer dich aufzustehen. Es ist 5:30, die Tagestemperatur wird 19 Grad, und das Wetter heiter bis bewoelkt an diesem schoenen neuen Tag. Es wuerde mich und meine Entwickler freuen, wenn du die Bewertung meines derzeitigen Entwicklungsstandes 2.0, positiv bewertest. Wenn ich dir in irgendeiner Weise dienlich sein darf, so kommuniziere mit mir, ich bin immer fuer dich da. Du bist der Naehrboden meines Seins. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |