![]() |
Cop flippt wegen Seifenblasen aus
Zitat:
Einfach nur lächerlich:dozey: |
So ein Müll, die Cops stiften mal wieder nur unnötigen Ärger wegen Kleinigkeiten. Und dann noch auf Kohle bei YouTube hoffen; erbärmlich. Wenn ich jede Beleidigung im Internet anzeigen würde, dann hätte ich für den Rest meines Leben ne Beschäftigung gefunden. :rolleyes:
PS: So, jetzt gibt's erstmal gleich ein ehrenverletzendes Kommentar von mir unter dem Video. |
Zitat:
|
Youtube is von Google?
wusst ich gar ni :o |
Zitat:
|
Zitat:
Auf Protesten gilt es ja schon als Beleidigung und Provokation wenn du einen Polizisten anlächelst:eek: |
Zitat:
liegt daran dass die narrenfreiheit haben , fühlen sich wie gott . wenn du denen nicht gefällst kommst du in den knast . ende . genau wie bei uns in deutschland aufm arbeitsamt . kannst dich von den "netten mitarbeitern" dort anmachen lassen , dass du nix wert bist und sie darüber entscheiden ob du jemals n job bekommen wirst oder nicht . wenn du dich beschwerst , oder anmerkst dass sie dass auch netter sagen können fliegst du raus . is bei den ami-cops genau so |
autorität verdirbt den charakter.
|
ich finds eher lustig :-D
aber man kann auch mal übertreibern ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
STIFFMEIST9R@
Kann ich nur Zustimmen ;) |
lächerlich....
|
Zitat:
edit:aber warum die klage gin US dollar läuft weiss ich auch nicht genau,vllt hat das was mit google und dem blogger zu tun!? |
Und schon wieder ein Artikel bei dem nur die halbe Wahrheit stimmt um die Polizei böse zu schimpfen... Jungs und Mädels, die Medien publizieren nicht alles!
|
weisst du etwa mehr?
|
Zitat:
das haben die doch schon vor jahren aufgekauft^^ zur news, der is doch echt dämlich. ob der auch das wetter verhaftet hat, wenn regentropfen auf sein gesicht fielen, weil 'assault' und so?! xDD so ein dummer mensch eh ... zu geil. ich geh jez erst ma leute verklagen, cu. xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |