Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.08.21, 07:27   #6
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 4.316
Bedankt: 3.420
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal 10 min. das Vergnuegen 1986.
Aber, : auf dem Flugfeld stehend, als die Vorzuendungen fuer den notwendigen Schub begannen, zerstoerte oder vielmehr durchschlug etwas das hintere Ruder und Alle mussten wieder von Board.
Hartgesottene, nahmen den naechsten konventionellen Ersatzflieger.
Die Mehrheit hatte erst einmal die beruehmte Schnauze voll.

Es gab mehrere Zwischenfaelle bei diesem Maschinentyp, die allerdings bei weitem nicht das Szenario beinhalteten, wie der Absturz.

Geändert von Caplan (25.08.21 um 07:33 Uhr)
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten