myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Conchita outet sich: „Seit vielen Jahren HIV-positiv“

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.04.18, 14:40   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Conchita outet sich: „Seit vielen Jahren HIV-positiv“

Zitat:
Die österreichische Sängerin Conchita hat am Sonntag öffentlich gemacht, seit „vielen Jahren HIV-positiv“ zu sein. Der Grund für den Schritt war eine Drohung, die Künstlerin, die 2014 den Eurovision Song Contest gewann, zu outen.

„Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv. Das ist für die Öffentlichkeit eigentlich irrelevant, aber ein Ex-Freund droht mir, mit dieser privaten Information an die Öffentlichkeit zu gehen, und ich gebe auch in Zukunft niemandem das Recht, mir Angst zu machen und mein Leben derart zu beeinflussen“, schrieb die Künstlerin auf der Plattform Instagram. Die Echtheit des Postings wurde dem „Standard“ bestätigt. „Inhaltlich hat der Künstler damit alles gesagt“, so Rene Berto, der Manager von Conchita, laut dem Bericht.

Seit der Diagnose sei sie in medizinischer Behandlung, so Wurst. Sie lebe daher seit vielen Jahren unter der Nachweisgrenze und sei damit nicht in der Lage, das Virus weiterzugeben. Weiters schrieb die Sängerin, dass es ihr gesundheitlich gutgehe und sie stärker, motivierter und befreiter denn je sei.

Mit Bart und Perücke zu internationaler Bekanntheit

Conchita gewann 2014 - damals noch mit Wurst im Künstlernamen - mit dem Lied „Rise Like a Phoenix“ den Song Contest in Kopenhagen. Zahlreiche internationale Medien berichteten über die „bearded Lady“ aus Österreich. Elton John und Cher gratulierten der Künstlerin zum Sieg.

In Österreich wurde die Künstlerin, die mit bürgerlichem Namen Thomas Neuwirth heißt, von Tausenden Fans auf dem Ballhausplatz gefeiert. Aufgrund des Sieges fand der Song Contest im Jahr 2015 in Österreich statt. In der Wiener Stadthalle gewann der Schwede Mans Zelmerlöw mit dem Lied „Heroes“ den Bewerb. Österreich kann übrigens dank Conchita und Udo Jürgens („Merci Cherie“, 1966) auf zwei Siege beim Song Contest zurückblicken.

Arbeit an Album mit Wiener Symphonikern

Am 26. April wird Conchita die Amadeus Austrian Music Awards moderieren. Sie hat für den Abend auch eine Coverversion des Falco-Hits „Rock Me Amadeus“ produziert. Im Februar hat die Künstlerin ein neues Album mit den Wiener Symphonikern angekündigt. Im Oktober werde die Platte „From Vienna with Love“ veröffentlicht. Danach plant Conchita eine Tournee - die dann allerdings mit anderen Orchestern bestückt werden dürfte: „Die Symphoniker kann ich mir, glaube ich, nicht leisten.“
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Destiny (17.04.18), MunichEast (16.04.18)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Sitemap

().