myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] cod Modern Warfare 3 being developed by three studios. Out November this year

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.11, 13:59   #1
Flype
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Flype

Bedankt: 39
Flype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard cod Modern Warfare 3 being developed by three studios. Out November this year

Zitat:
Activision have recruited three studios to work on the next Call of Duty title. Infinity Ward, Sledgehammer Games and Raven Software.

The LA Times report that in the wake of Infinity-gate (where Infinity Ward co-founders Jason West and Vince Zampella were fired last March), the Modern Warfare developers have been sufficiently affected enough by staff losses that extra help has been sought from Sledgehammer Games. Read on for more detals.

Sledgehammer - a studio recruited by Activision to work on a Call of Duty spin-off game - are now helping Infinity Ward out on the single-player component of their current title, which is tipped to be Modern Warfare 3 (no surprises there).

Wisconsin-based Raven Software have also been brought in to work on the multi-player element, according to the article.

This will be the first time in Infinity Ward's Call of Duty history that aid has been sought for development on a project, with all previous Modern Warfare games being produced solely by the IW team. With the loss of many of Infinity Ward's staff, it comes of no surprise that Activision are doing all they can to ensure that this year's Call of Duty title is out on time, which will most likely be in November once more. However, this action will probably delay the production of Sledgehammer Games' own Call of Duty title.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was haltet ihr davon?
Ich bin sehr sehr gespannt, hoffentlich programmieren die es etwas hardwarefreundlicher
Flype ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 14:01   #2
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 240
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RIP Call of Duty

Es war eine schöne zeit damals mit dir aber wir haben uns einfach auseinander gelebt, es geht leider nicht mehr aber ich werde dich in erinnerung behalten.

Das wars glaube ich wircklich mit COD aber das war ja klar Activison geht ja noch net mals auf die Comunity ein! Die sehen nur noch $$$ und immer schön uns melken aber net mit mir!
Hoffe das sie sich richitg auf die Fresse fallen! Und kaum was verkaufen!
Aber wie heißt es so schön:

jeden morgen steht ein Dummer Mensch auf und kauft es sich!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 15:22   #3
abcdef12
Anfänger

Bedankt: 9
abcdef12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pff nur weils dir nich gefällt brauchst du nich jeden anderen beleidigen ders kauft
abcdef12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 15:30   #4
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

@DaSilentsoul: zügel mal etwas deine Ausdrucksweise.

Ich habs mir nämlich auch gekauft und ich war nicht enttäuscht davon.

BTT: Bin gespannt wie das Spiel wird
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 17:15   #5
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Also arbieten 4 verschiedene Firmen jetzt an Cod 8? xD
Ungelesen 21.01.11, 17:26   #6
Genksta
Retrogott

Benutzerbild von Genksta

Bedankt: 50
Genksta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hier alle immer an dem Spiel rummeckern ne, heult doch...

Hab die letzten Teile auf der Box und bin sauzufrieden, super Shooter und wird immer besser, schade is bloß das man sich jetz echt jedes Jahr das neukaufen muss, anstatt das die mal einfach n großes Update bringen oder sowas...naja Cash rules the World^^
Genksta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 21:19   #7
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 240
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich heule nicht ist nur die Wahrheit schaut euch doch in andern Foren rum da sagen sie genau das gleiche, sie werden auf die Fresse fliegen, was Activison ablieft ist schon Grenzwertig. Immer nur melken.

Ihr zalht jetzt für Mappack 15€ wo bei schon 3 maps auf der DVD mitdabei sind und sie zufaul waren sie gleich freizuschalten? Das ist doch verarsche pur!

Zitat aus Web:
(Das große Problem der Call of Duty Serie im Moment, erinnert mich persönlich an dasselbe was mit der Filmserie "Saw" passiert ist: Ein großes Unternehmen macht viel Kohle mit einem Teil der Serie, daraufhin wird im Jahrestakt ein Nachfolger produziert, der ein Franchise erschafft, was handlungsmäßig nicht darauf ausgelegt war eines zu sein.

Bei Saw sah man mit jedem Teil an wie sehr sich die Autoren bemühten irgendwie noch die Handlung hinzukriegen - die am Ende nur dazu diente, möglichst brutale und effektvolle Fallen einzubauen.)

Aber gleich Drei Teams müssen ran, Millionen Dollar Entwicklungskosten und man kriegt für 50€ ganze Sechs Spielstunden ... Sorry, ich muss weiter Minecraft spielen, keine Zeit für solche Kracher wie CoD 26.
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 23:53   #8
SuperstarY
Ist öfter hier

Bedankt: 222
SuperstarY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DaSilentsoul Noch besseres Beispiel ist die Serie "Need For Speed".

@all Black Ops hat enttäuscht! Ganz einfach ! Activision wird aber auf keinen Fall auf die Fresse fallen. Solange der Name Call of Duty vor dem Titel steht, verkauft sich das Spiel schon alleine durch den Namen endliche male. Aber wenn ich höre das die sogar ein Space Duty planen... Da spiele ich lieber Star Wars
SuperstarY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 02:01   #9
trpin
100% Dicht

Benutzerbild von trpin

Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Cs 1.6 und Css kann eh keiner überbieten habe alle Mw Teile gespielt und bin immer wieder bei Css und Cs 1.6 gelandet <3 (Meine Meinung)
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 09:15   #10
DarkProtector
Delphi-Programmierer

Benutzerbild von DarkProtector

Bedankt: 55
DarkProtector ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Wo hat Black Ops bitte enttäuscht? Fand das mit dem 4ten das Beste CoD. Tiefpunkt war für mich IWnet und wenn es IWnet 2 geben sollte, ist der Multiplayer keinen Cent wert.
DarkProtector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 11:55   #11
SuperstarY
Ist öfter hier

Bedankt: 222
SuperstarY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkProtector Beitrag anzeigen
Wo hat Black Ops bitte enttäuscht? Fand das mit dem 4ten das Beste CoD. Tiefpunkt war für mich IWnet und wenn es IWnet 2 geben sollte, ist der Multiplayer keinen Cent wert.
Viele regen sich über Modern Warfare 2 auf. Aber mal ganz ehrlich. Man hat in dem Spiel verdammt viele Herausforderungen gehabt und man hatte stets ein Grund zu spielen. Bei Black Ops? Man kann sich alles mit diesen Points kaufen und muss sich nichts selber erspielen. Nur für die Waffen/Perks usw. leveln. Wenn ich mal an das Mw 2 Titel und Emblem System denke, vermisse ich einfach die Herausforderung. Und TA hat gefailt bei Black Ops. Wieder eine OP Waffe im Spiel wie bei Mw 2. Noobtuber und Launcher sind jetzt schon fast unter Powert. Dann so herrliche Kids Sachen wie z.B Rc Cars... TA hat genauso wie bei WaW gefailt, ganz einfach.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das die CoD Serie bei WaW gestorben ist. Denn kein Spiel danach ist mal annähernd an die Qualität von Call of Duty 4 gekommen.
SuperstarY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 13:12   #12
DerKenz
Newbie

Benutzerbild von DerKenz

Bedankt: 68
DerKenz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach wenns gut wird isses doch gut und wenn net ergeht es COD wie gothic ... In einer kapitalistischen welt gibt es nur eine stimme die zählt und die gibt man an der kasse ab! Also geht voten oder lasst es sein aber leute die ein spiel kaufen, sich darüber beschweren nur um den nachfolger zu kaufen und sich wieder zu beschweren haben das prinzip net verstanden ...
DerKenz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort