![]() |
Cocaine use in Britain so high it has contaminated our drinking water, report shows
Zitat:
Ich denke das es nicht nur in England, und nicht nur im Trinkwasser ist. Da gab es doch vor einigen Jahren Wischtests im Bundestag, im Europa Rat, im Parlament in Wien. Alle positiv. |
Kommt dafür noch eine Übersetzung? Die Forensprache ist DEUTSCH!!!
|
Zitat:
Da die Effekte von Kokain gut zur Arbeit eines Bänkers passen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier redet der Profssor David Nutt auch noch kurz darüber, jedoch ist das gesamte Video hoch interessant und empfehlenswert! :T |
Erinnert mich an die Meldungen vor ein paar Jahren, wo Kokain auf jeder getesteten Banknote nachgewiesen wurde. Wie auch immer...
Diese Meldung schockiert mich nicht wirklich. Unser Trinkwasser ist auch ohne Kokain verseucht. (Informiert euch mal darüber, wenn ihr es noch nicht gemacht habt! Aber Achtung, dabei kann einem wirklich schlecht werden.) Was ich mich frage, wie kommt das Zeug eigentlich ins Wasser? Rotzen die sich das Hirn heimlich auf der Klobrille weg und verlieren dabei die Hälfte, weil es ins Klo fliegt? Zitat:
|
Also ich hätte da vorher an Holland gedacht. Da koksen nicht nur Bankfuzzies und die Oberschicht,sondern einfach alle klassen und in meinen Augen jeder 5te, schon in den Flüssen die durch Amsterdam führen,landen Täglich bestimmt Kilos von weggeschmissenen Koks und anderem Zeugs,weil die Koks und Crackverchecker immer am Ufer verkaufen um das Zeug offen schnell reinzukippen,falls die Cops kommen :D
|
Wenn man sich mal das Gerede von Bankmanagern (Nonnenmachern fällt mir da spontan ein) und Politikern anhört, dann ist so mancher Satz kann man nur bringen wenn das Hirn sturmreif geschnieft wurde. Andererseits ist das die Dekadenz der Macht. Warum macht man es? Weil mans kann!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |