Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
31.07.12, 21:01
|
|
Der Shit
Bedankt: 437
|
Nach 9/11: US-Gericht fordert von Al-Kaida, Taliban & Iran 6 Milliarden Dollar
Zitat:
MOSKAU, 31. Juli (RIA Novosti).
Ein Gericht in New York fordert vom internationalen Terrornetzwerk Al-Kaida, der afghanischen radikal-islamischen Bewegung Taliban und vom Iran eine Entschädigung in Höhe von sechs Milliarden Dollar wegen des Terroranschlags vom 11. September 2001.
Das meldete die Nachrichtenagentur AP am Dienstag unter Berufung auf den Richter Frank Maas. Das Urteil sei rein symbolisch, denn es liege auf der Hand, dass die Summe nie eingetrieben werden könne, so die Agentur. Die Klage war von Familienangehörigen von 47 Todesopfern des Anschlags eingereicht worden. Zuvor hatte Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad die Teilnahme seines Landes am Terroranschlag auf Washington offiziell bestritten.
Am 11. September 2001 starben 2974 Menschen, als Al-Kaida-Terroristen mit zwei entführten Passagiermaschinen die beiden Türme des World Trade Center in New York gerammt hatten. 24 Menschen gelten immer noch als vermisst.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Edit: Kann die Überschrift nicht ändern
|
31.07.12, 21:05
|
|
Mit Glied
Bedankt: 29
|
Als würden die das zahlen. Die geben das Geld doch lieber aus um ihre Kriege zu finanzieren.
Das machen die doch nur weil Amerika auch fast pleite ist... irgendwo muss ja das Geld herkommen.
|
|
31.07.12, 21:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 164
|
nach 11 jahren machen sie ne klage?
was wird nur aus uns (den menschen)?
|
|
|
31.07.12, 21:42
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
könnt ihr alle nicht lesen?
die klage ist rein symbolisch, man rechnet niemals damit die kohle einzutreiben. es geht darum ein zeichen zu setzen..sei es jetzt angebracht oder nicht.
|
|
|
01.08.12, 04:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.390
|
Zitat:
Zitat von trovato
Es wäre aber schön, wenn du (ihr) nicht jedes solcher Themen mit euren Verschwörungstrotteleien an euch reißt.
Ich vermisse hier wirklich einen Facepalm-Smiley. 
|
kein Thema
Zitat:
Zitat von Nana12
|
Laut Quelle 116 Trillionen Dollar, das sind 116 Billionen Dollar hierzulande
Typisch USA. Schütten sich heißen Kaffee in den Schritt und verklagen McDonalds.
|
|
|
31.07.12, 22:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Was ich mich auch frage: Selbst wenn die Klage rein symbolisch ist, was hat der Iran dann mit dieser Klage zutun? Soweit ich weiß, hatte der Iran doch keinen Einfluss auf den Terroranschlag, bzw. kann man dem Iran diesen nicht nachweisen.
Kann mir das jemand erklären?
|
|
|
31.07.12, 22:40
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.944
|
Ist doch ganz einfach:
"Waaas? Iran, du willst nicht zahlen? Dann müsssen wir dich leider, leider bombardieren.
|
|
|
31.07.12, 22:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Eigentlich hätten die Familienangehörigen die Klage gegen ihr eigenes Land einreichen müssen. Es wird immer lächerlicher was die U.S.A. verzapfen.
|
|
|
01.08.12, 19:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Zitat:
Zitat von Gifty93
Eigentlich hätten die Familienangehörigen die Klage gegen ihr eigenes Land einreichen müssen. Es wird immer lächerlicher was die U.S.A. verzapfen.
|
100% deiner meinung...
|
|
|
31.07.12, 23:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ich würde euch allen ein Bier ausgeben, wenn ein iranischer Anwalt den Beweis für einen Inside-Job auf den Tisch legt. Zum Beispiel ein Gutachten, das die Sprengung der 3 Gebäude beweist.
|
|
|
31.07.12, 23:34
|
|
Rich
Bedankt: 322
|
Zitat:
das die Sprengung der 3 Gebäude beweist.
|
Es waren doch nur 2 oder nicht?
|
|
|
01.08.12, 02:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von EazyRick
Es waren doch nur 2 oder nicht?
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die 2 Türme plus Gebäude 7.
Warum klagt niemand der Pentagon-Hinterbliebenden?
|
|
|
01.08.12, 14:44
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Immer auf den Iran, typisch
|
|
01.08.12, 14:56
|
|
Banned
Bedankt: 576
|
Was ist mit Saudi-Arabien?
@Heckler & Koch: Ja, in den USA wird teilweise wegen jedem Scheiß geklagt. Das heisst jedoch nicht, dass nicht auch zurecht geklagt wird.
Dieser Schritt ist jedoch - da stimme ich meinen Vorschreibern zu - eher symbolisch zu sehen.
|
|
|
01.08.12, 15:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Jaynay
Dieser Schritt ist jedoch - da stimme ich meinen Vorschreibern zu - eher symbolisch zu sehen.
|
Das seh ich auch so. Ich glaube auch nicht, das der Gegenbeweis in dem System eine Chance hätte.
|
|
|
01.08.12, 17:54
|
|
Великий князь
Bedankt: 171
|
Zitat:
Zitat von Jaynay
Was ist mit Saudi-Arabien?
|
Der erste, der die richtige Frage stellt. Wie viele von den Attentätern stammten nochmal aus dem Iran, und wie viele aus Saudi-Arabien?
Aber den saudischen König darf man mit sowas natürlich nicht brüskieren, der lacht sich über so eine Meldung doch den Arsch ab.
|
|
|
01.08.12, 18:35
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von Durak72
Der erste, der die richtige Frage stellt. Wie viele von den Attentätern stammten nochmal aus dem Iran, und wie viele aus Saudi-Arabien?
Aber den saudischen König darf man mit sowas natürlich nicht brüskieren, der lacht sich über so eine Meldung doch den Arsch ab.
|
Saudi Arabien ist der wichtigste Geschäftspartner der Westen. Deswegen ist das Land "unantastbar"......
|
|
|
01.08.12, 18:47
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Zitat:
Das Urteil sei rein symbolisch, denn es liege auf der Hand, dass die Summe nie eingetrieben werden könne, so die Agentur.
|
Und dafür wurden zig Anwälte , Richter und was sonnst noch dazu gehört bezahlt.
Anwalt, der erste Job der aus nichts, für nichts Geld machen kann.
|
|
|
01.08.12, 15:08
|
|
Banned
Bedankt: 915
|
Ich denke krampfhaft nach: Symbol für was????
Dass in Amerika nix zu blöd ist um vor Gericht Chancen zu haben?
Dass es in Amerika völlig wurscht ist, ob ein Urteil exekutiert werden kann?
Dass man in Amerika offenbar, wie im Fall des Iran, auch schuldig gesprochen werden kann, wenn absolut keine Beweise vorliegen?
Oder einfach ein Symbol dafür, dass die USA jetzt langsam den allerletzten Rest Verstand verliert?
|
|
|
01.08.12, 15:22
|
|
Sechzig München
Bedankt: 2.127
|
Zitat:
Zitat von sk8ordie
|
lol*
einfach nur lachhaft. Wieviele Unschuldige hatben den die Amis schon ermordet? in Vietnam, Afghanistan und Irak?. Aber typisch für die Amis.
|
01.08.12, 17:59
|
|
Banned
Bedankt: 576
|
@Loew1860: Ich ignoriere mal diesen plumpen Antiamerikanismus und frage stattdessen: Ist das kein Grund für eine derartige Klage?
Dann dürfte kein Land der Welt irgendwelche Prozesse führen.
Und vor allem dürften sich dann die Deutschen nicht über die Amerikaner beschweren... ;p
|
|
|
01.08.12, 23:04
|
|
Sechzig München
|
Zitat:
Zitat von Jaynay
@Loew1860: Ich ignoriere mal diesen plumpen Antiamerikanismus
|
falsch
Mich kotzt einfach dieser Staat an mit ihrer Arroganz.
Das sie sich überall einmischen dürfen. Anderen Ländern erzählen wollen wie sie zu leben haben.
Oder einfach verlangen von Staatschefs das sie gefälligst zurückzutreten haben (Syrien und Assad) aber bei Putin drücken sie ein Auge zu.
Das sie selbst Menschenrechte verletzten und Unschuldige töten.
Aber bei anderen es anprangern.
|
01.08.12, 23:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 145
|
Zitat:
Zitat von Loewe1860
falsch
Mich kotzt einfach dieser Staat an mit ihrer Arroganz.
Das sie sich überall einmischen dürfen. Anderen Ländern erzählen wollen wie sie zu leben haben.
Oder einfach verlangen von Staatschefs das sie gefälligst zurückzutreten haben (Syrien und Assad) aber bei Putin drücken sie ein Auge zu.
Das sie selbst Menschenrechte verletzten und Unschuldige töten.
Aber bei anderen es anprangern.
|
Gebe dir vollkommen Recht.
Egal wer hinter 9/11 steckt verdient eine Strafe aber was die amerikanische Regierung abzieht ist einfach nur dumm.
Sie denken sie wären die besten und könnten tuen was sie wollen, aber ich glaube irgendwann bekommen sie auch mal auf die Schnauze.
Denn irgendwann werden Länder wie Pakistan oder Iran vor Wut explodieren.
Mit ihren Drohnenangriffen in fremden Ländern gegen angebliche Taliban wo Zivilisten und Soldaten umkommen vergessen die Jugendlichen nicht.
Und das allerschlimmste ist dann auch das der amerikanische Präsident es nicht mal für notwendig hält sich bei den Familien zu entschuldigen...
|
|
|
02.08.12, 12:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
Zitat:
Zitat von sirah
Egal wer hinter 9/11 steckt verdient eine Strafe.....
|
Liegt der nicht mit zerschossenem Gesicht auf dem Meeresgrund? Übrig gebliebene Mitverantwortliche sollen ihre "Todeseinsätze" gefälligst selbst finanzieren.
|
|
|
02.08.12, 13:37
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
die kohle ist erstmal zweitrangig. man hat sich auf den iran eingeschossen. es geht in erster linie darum, immer und immer wieder den iran in einem atemzug mit z. b. al-kaida, 9/11, dem bulgarien-anschlag, atomwaffen usw. zu nennen und der welt die überzeugung ins hirn zu hämmern, dass der iran das böse auf der welt ist und unbedingt bekämpft werden muss.
|
|
01.08.12, 23:40
|
|
Shìnígamî
Bedankt: 558
|
Ist doch eigentlich eh alles egal.
In spätestens 20 Jahren gibt es nur noch China.
Die siedeln sich doch überall zu hauf an und irgendwann packen sie ihre Ausrüstung aus und übernehmen dank ihrer Überzahl binnen Minuten die ganze Welt
/nein Spaß
Es ist traurig das sich kein Land traut Amerika mal für ihre Scheiße anzuprangern.
Denn die legen echt die größten Haufen die auch noch am meisten stinken.
Und das hat bei bestem Willen nichts mit Antiamerikanismus zu tun.
Das ist ganz einfach Realismus.
Frei nach dem Motto:
I violated human rights before it was cool...
|
|
02.08.12, 12:21
|
|
Newbie
Bedankt: 70
|
Da gibt es einen Kabarettisten, Volker Pispers, der meinte in seinem Programm:
"Sie wundern sich, dass wir Bomben unter den Arsch gelegt kriegen. Wann fangen sie an sich zu wundern, warum wir nur so wenige Bomben unter den Arsch gelegt kriegen?"
|
|
|
02.08.12, 14:14
|
|
Sechzig München
|
Zitat:
Zitat von Chiilord
Es ist traurig das sich kein Land traut Amerika mal für ihre Scheiße anzuprangern.
|
genau
Bsp Internationaler Strafgerichtshof.
Amerika weigert sich strikt ihre Armeeangehörige auszuliefern. Die Menschenrechtsverletzungen begangen haben.
Wie in Afghanistan und Irak usw
Als der Obergefreite Bradley offenlegte (durch Wikileaks) was die US Armee für Menschenrechtsverletzungen begangen hat. Wie in Irak. Als ein Kampfhubschrauber Zivilisten ermordete
Aber wer wurde bestraft?. Der OG.
Oder hier auch ein Fall
Massaker von Haditha: Mildes Urteil für Frank Wuterich
Die Amis verstehen es wunderbar sich feinde zuschaffen.
|
27.09.12, 07:38
|
|
KOmentator
Bedankt: 89
|
Find ich einfach nur lächerlich.
|
|
|
29.09.12, 11:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.168
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
zionistisch gesteuerte USA haben
|
Zur rechten Ecke bitte hier lang: ===============================>
|
|
|
29.09.12, 12:47
|
|
Rich
Bedankt: 322
|
Was haben Taliban mit 11 sep zu tn das waren doch Al Qaida oder wie die heissen osama der anführer eine sehr reicher arabischer Sohn
|
|
|
29.09.12, 14:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
Ich erinner mich noch damals als der Irak krieg anfing... Als aufeinmal man nichts mehr von den Taliban hörte.. Sondern nur noch das Irak Massenvernichtungswaffen besäße!!! Dann gabs erste Gerüchte mitten im Irak Krieg das der Iran der nächste Staat sein wird...
viele sagten damals das ist quatsch und blabla
heute weiss man das es stimmte  Die wären ja auch so blöd wenn sie direkt Stress mit dem Iran suchen.. Sonst wären die Leute noch misstrauischer
Also scheint nun der richtige Zeitpunkt zu sein
|
|
|
30.09.12, 00:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
9/11 ist ein riesenfake.. alles erfunden und erlogen. meiner meinung nach.
problem ist: der mensch (unser verstand) glaubt lügen leichter, je öfter er sie hört.
und das thema 9/11 geht ja schon jahrelang rum. immer dieselben bilder und infos.
guckt aber mal z.b diese dokumentationen auf YT.
und dann urteilt selbst, was stimmt und was nicht.
btw: wieso gibt es kein photo von bin ladens leiche ? schon komisch
|
|
|
30.09.12, 12:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.168
|
Zitat:
Zitat von dudial
guckt aber mal z.b diese dokumentationen auf YT.
|
Lächerliche No-Plane-Story und in den Kommentaren die noch lächerlichere Geschichte von Atombomben in den Fundamenten.
"Dokumentation"? Ansammlung von Bullshit.
|
|
|
03.10.12, 00:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 335
|
Man müsste mal der USA eine Rechnung schreiben, die Rechnung wäre so lang, dass man sie ein Mal um die Welt spannen könnte.
|
|
|