TheBandicoot hat sicherlich recht. Medal of Honor war auch nur eine billige abklatsche von COD + BF... Sogar die Sound waren teilweise STR+C / STRG+V aus Battlefield BC 2.
Die Spielentwickler müssen vor allem eins lernen: Lieber alle 5 Jahre ein Spiel rausbringen was Millionen Leute vor den Rechner fesselt. Auch finde ich die Vorgehensweise von EA nicht schlecht das man BF BC 2 legal für 13-20 Euro kaufen kann. Das ist ein Preis den man als Schüler/Student/Arbeitsloser zahlen kann
Es ist sicherlich schade das die PC Gamer leiden müssen wenn die Konsolen so in den Vordergrund gestellt werden. EA hat ja angekündigt das dies bei BF 3 anders wird. Ich bin da sehr gespannt. Welches Team ich nur loben kann ist Rockstar Games...
Das GTA etwas einzigartiges ist braucht man ja kaum zu erwähnen. Aber auch mit Red Dead Redemption haben sie etwas einzigartiges geschafft. LA NOIRE schaut auch gut aus (ebend angezockt). Da könenn sich die anderen mal was abgucken...
Ich bin gespannt was die aus COD machen. Potential hat dieses Game mehr als genug. Ich erwähne hier noch gerne mal was ich für ein perfektes Call of Duty brauche:
- Ded Server
- Custom Maps/Mods
- Keine Noobwaffen (Akimbo, GL-Launcher...)
- Quickscopen (ansonsten kampen Sniper ja nur noch und es gibt keine geilen Montagen mehr)
- Zombie/Spezialeinheit wäre super
- Nicht ganz so kurzer SP
... Ich hab bestimmt was vergessen aber es ist ja auch schon spät