![]() |
Call of Duty: Black Ops - Patch behebt Probleme
Zitat:
|
Danke für die News.
Genau diese Probleme habe ich auch :D MfG PhilippCryser |
der patch wurde per steam schon veröffentlicht, und es wird gerade schon an dem zweiten patch gearbeitet. leider müssen wir noch auf den passenden crack warten .
Wen es soweit ist bitte den Patch Upploaden Thx MFG A.P |
Läuft sehr gut, der Patch.
Vorher unspielbar, jetzt auf höchsten Einstellungen flüssig :D |
Also bei mir lief das Spiel schon ohne Patch ohne Probleme. :p
|
besitzt ihr das spiel alle original, oder kann einer den patch auch uploaden.
wäre echt nett mfg A.P |
so hier habe den patch selber gefunden. danke trotzdem das mir keiner antwortet.
Call.of.Duty.Black.Ops.Update.1.Read.Nfo-SKIDROW Patch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MFG A:P |
danke dir ^^
|
Juhu, hab mir das Spiel gekauft und kanns vor lauter ruckeln nicht zocken :)
|
Zitat:
|
Bei mir geht multiplayer gar nicht. Hab die SKIDROW Version. Da kommt immer, dass der MainServer down ist. Woran liegt das?
|
Hab ebenfalls die SKIDROW Version und ebenfalls steht bei mir immer das der Server down ist.
ABER LEIDER STEHT DAS BEI MIR AUCH IM NORMALEM SINGEL MODUS sprich ICH KANN GAR NICHT SPIELEN . Kann mir einer sagen woran das liegt? |
Habs mittlerweile selber rausgefunden...hatte die Version ohne Crack.....
Crack installiert..und läuft !! :T |
Ja liegrt an dem Patch 1 dass der MP bei manchen icht geht (wie bei mir z.B. -.-)
Wie is es jetz eigentlich? Kann ich mit dem Crack überhaupt online zocken? |
Onlinezocken geht bisher leider nur mit dem Orginalspiel......:T
|
Endlich.
|
Und des sind doch "AlterOps" die da an so nem Crack dran sind... Bin ich da richtig informiert?
|
Die sollen mal nen neuen Patch rausbringen das Game frezzt bei mir jede 15 min ein...
|
ja, game laggt sehr stark und bekomme öfter freezes, da hätten die sich ruhig ein bissel mehr mühe geben können
modern warefare 2 war perfekt programmiert! |
Zitat:
|
"war" im sinne von jetzt gibt es bessere spiele
black ops ist ja an sich nen schönes spiel wenn es halt nicht so hohe anforderungen hätte |
ey danke für die news echt
|
MW2 und perfekt programmiert? Genau... einen derart schlechten Netcode habe ich lange nicht mehr gesehen. P2P ist ja nie das Non+Ultra, aber gerade da war noch sehr viel zu optimieren.
Ich hoffe, sie bringen langsam mal einen Fix für BO raus, damit die andere Hälfte meiner Freunde endlich laggfrei spielen kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |