Zitat:
Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Exploit mit höheren Erfahrungspunkten
Bereits bei Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: World at War gab es Server auf denen die Erfahrungspunkte-Belohnungen deutlich höher lagen als es normalerweise der Fall sein sollte. Dies scheint sich nun auch bei Call of Duty: Black Ops fortzusetzen.
Die Call of Duty-Reihe ist bekannt für die beliebten Multiplayer-Modi. Bereits in den Vorgängern zockten Millionen Spieler Online gegeneinander. So auch bei Call of Duty: Black Ops, das seit dem 9. November im Handel erhältlich ist. Doch auch ein anderes Erbe hat der neue Teil mit Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: World at War gemeinsam: Server auf denen die Administratoren deutlich höhere Erfahrungspunkt-Belohnungen einstellen können. Nun wurde auch der entsprechende Code von Black Ops geleakt und erste entsprechende Team-Deathmatch-Server existieren bereits.
Dabei werden diese oft nicht einmal entsprechenden von den Administratoren gekennzeichnet, wodurch Spieler erst spät bemerken, dass sie auf einem solchen Server gelandet sind. Die offiziellen Team Deathmatch Ranglisten lassen darauf schließen, dass bereits mindestens 1.000 Spieler davon profitiert haben.
|
Quelle: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Video in der Quelle.
freut mich, von diesen exploits halte ich ja eigentlich nichts, aber dieser prestige modus ist leider absoluter schwachsinn.
warum sollte ich 16 mal auf level 50 leveln damit ich nen anderen hintergrund für meine playercard bekomme ? und warum verschwinden jedesmal alle waffen ? wer die idee hatte gehört verprügelt.