![]() |
Call of Duty: Black Ops - Dedicated Server und Zombie-Mode
Zitat:
mfg NikoBellic |
Da bin ich mal gespannt , ob das Spiel auf Steam läuft oder nicht :)
|
Wäre ja, da Dedis, etwas sinnfrei......
Aber wahrscheinlich hast du recht und wir werden wieder an Steam gebunden werden. Egal, denn Dedis --> Cracked online, bingo! |
hoffe da gibts dann so waffen die der jetzigen zeit einiger maßen gerecht werden ... (schalldämpfer,rotpunktvisier,acog...)
|
Ich glaub , dass das jetzt so ein cod wie mw2 wird , also von den waffen her , nur etwas älter aber nicht mehr im 2. Weltkrieg :)
|
ich würde eher sagen es wird wie CoD5 nur in einem anderen Setting.
Und freuen werde ich mich auf den Zombie-Mode den ich heute noch gerne mit meinem Freunden zocke. Der Singleplayer bekommt hoffentlich nen Coop, dann macht das gleich nochmal mehr Spaß :D. |
Zitat:
MfG Zitat:
MfG |
Chillman1234, wer kauft sich da auch dann die Deutsche Version?!?!
Achso, du musst keine zwei Posts machen, kann man alles in einen Packen :D. Und sonst würde ich einfach sagen, man sollte sich die Spiele kaufen mit denen man viel Zeit verbringt, den was ich einen Tag spiele und dann nie mehr ist mein Geld nicht wert ;) und ich würde sagen Noobii, würde es sich kaufen wenn es keine Kundengängelung gibt und er wirklich Tage, Wochen usw. dransitzt :D. (Und das man kein Geld hat ist keine Entschuldigung fürs Schwarzkopieren :D, aber hey ich lade selbst somit sind mir die Gründe zum laden vollkommen egal) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |