![]() |
Bundesdatenschützerin bleibt bei Ja zu Vorratsdaten
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
es gibt viele fehlbesetzte positionen in dieser regierung, aber diese macht mir mit abstand am meisten sorgen. es erscheint mir als ob jeglicher widerstand der letzten jahre völlig nutzlos war in dieser hinsicht.
diese frau sagte nicht nur ja zu vorratsdatenspeicherung sondern auch zu internet- und netzsperren ... |
Sone Shit.. Internet und netzsperren das verstösst doch gegen das Grundgesetz !
Die Kommunikation im Internet ist in Deutschland durch das Fernmeldegeheimnis nach Artikel 10 Absatz 1 des Grundgesetzes und Paragraph 88 des Telekommunikationsgesetzes geschützt. Sperrungen verletzen – unabhängig von der verwendeten Methode – in unzulässiger Weise diesen vom Gesetz definierten Schutzbereich des Fernmeldegeheimnisses. Da muss sich nur einer finden der die verklagt ! |
Hinzukommt es gibt sicher Möglichkeiten so eine Netzsperre zu umgehen .. oder?
|
Was, da soll es einen Interessenkonflikt? Ich kann keinen sehen, meine Augen sind zu.
|
Kennt jemand zufällig ein paar gute Auftragsmörder :D...
|
Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen dass du so etwas schreibst, auch wenn es wohl hoffentlich nur Scherzhaft gemeint ist?
Wegen so dummen Kindern wie dir fühlen sich die Politiker dann mit ihrer Vorratsdatensicherung bestätigt! :mad: |
Die Vorratsdatenspeicherung wird so oder so kommen. Kann man nicht ändern.
Die FDP wurde ja ausm Bundestag rausgeschmissen, sie waren wenigstens die einzgen, die dagegen gehalten haben. Aber noch ist das ganze von der EU nicht abgesegnet, mal sehen wie der da entscheidet.... Im letzteren Sinne wird man eh für die Politik und der Datenspeicherung sprechen. Mfg |
Zitat:
Statt sich also darüber aufzuregen, sollte man lieber seine Energie darin investieren, technisch nicht-versierten Nutzern zu zeigen, wie man sich dessen entziehen kann. Und ja, die Aussage vorhin war natürlich scherzhaft gemeint, welche andeuten soll, dass diese Frau an dieser Stelle nichts zu suchen hat und gefälligst davon verschwinden soll... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |