![]() |
Bub bringt 132.000-Dollar-Statue zu Fall
Zitat:
Ich finde das die Eltern zahlen sollen. Wer Kinder hat, hat eine Aufsichtspflicht. Anwesenheit auf einer Hochzeitsfeier entbindet nicht davon. Ein Schild hätte bei einem 5-jährigen auch nicht geholfen. |
Naja.. Aber Kinde rmachen nunmal manchmal Dummheiten, da kannst du nicht immer alles auf die Eltern abwälzen. Selbst wenn du im sleben Raum stehst, kann ein Kind sowas umwerfen. Bis du da reagiert hast, ist es zu spät.
Die Frage ist bei sowas immer, wo fängt man an, die Eltern zahlen zu lassen. |
Langsam frage ich mich, wie ich meinen Sohn ohne Katastrophen durch seine Kindheit gebracht habe. Lag es vielleicht daran, das es unter anderem verboten war fremde Sachen ohne zu fragen anzufassen?
|
Du hattest nicht die Schraenke von Ikea vermutlich...:D
|
Das hat doch damit nichts zu tun tiny.. Ich bringe meinem Sohn das auch bei, genauso haben es meine Eltern mir beigebracht. Und deine wohl dir. Aber hast du deswegen immer jedwede Regel treu und auf den Punkt genau eingehalten? Hast du nie eine Dummheit begangen, oder warst manchmal ungeschickt?
Denn darauf wollte ich raus. Nicht absichtlichen Vandalismus - das würde ich einem fünfjährigen aber auch nicht unterstellen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |