![]() |
Bruce Dell gibt ein Interview + Live Demo zu Euclideon's "Unlimited Detail "
Der Euclideon Gründer und Chef Bruce Dell gibt ein Interview zu der hergestellten Engine und widerlegt die Annahme von Vielen inklusive dem Minecraft Programmierer von Notch, dass die Engine gefakt ist. Wer die Technologie noch nicht kennt: Sie erlaubt es Welten mit unendlichem Detailreichtum zu rendern. "Man kann sagen, dass dabei die Pixel des Displays zu Atomen werden."
Er sagt auch, dass eine Demo in ca. 3 Wochen verfügbart sein wird. Im Video präsentiert er auf einem Mittelklasse Gaming Laptop seine Engine als Live Demo. Auch erwähnte er, dass die Engine noch keine einzige Grafik auf der Grafikkarte berechnet! Das Video sei auch nicht auf dem neuesten Stand vieles sei schon weiter. Unglaublich! :eek: Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wer das Preview Video noch nicht gesehen hat (Fast unmöglich): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich zitier einfach mal aus einem anderen Forum:
Zitat:
Wie man bei den Demos und Previews sieht ist keine Animation vorhanden genauso werden eigentlich nur 2 Objekte richtig dargestellt (Baum, Statue). Wäre das nicht als eine Cloud "wahrgenommen" wäre der Speicherverbrauch extrem hoch - siehe Rechnung oben. |
Ich weiß es klingt Blöd aber könnte man das nicht irgendwie mischen? Animationen mit Polys und das andere mit 'Atoms' ^^ ?
|
hä habt ihr euch das interview angehört?
Er hat gesagt das Animationen von anfang an ein Bestandteil der Engine sein und auch wurden einige Animationen von einer 7 Jahre alten Vorversion der Engine gezeigt. Allerdings denk ich auch das man damit noch lange keine Spiele erstellen kann dazu ist die Technik einfach nicht weit genug |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |