Bizarrer Programmierfehler GTA-Online-Zocker lieben Car Roulette
Zitat:
GTA-5-Zocker haben eine neue Chaos-Variante im Online-Modus erfunden. Dabei nutzen sie einen "Glitch", einen Programmierfehler, um ihre ganz eigene Version von Russisch Roulette zu spielen.
Grand Theft Auto 5 erftreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Besonders der Online-Modus hat es den Zockern angetan. In einem neuen Video von VanossGaming ist der neuste Schrei der Online-Gamer zu bewundern.
Dabei handelt es sich um eine ganz eigene Version von Russisch Roulette. Den Spielern kommt ein "Glitch", also ein Programmierfehler zugute. Dieser sorgt dafür, dass Autos in die Luft fliegen, die von Raketenwerfern getroffen werden. Das klingt soweit normal. Doch tatsächlich werden sie nicht im eigentlichen Sinne von Raketenwerfern getroffen. Sondern konkret von Personen, die ihre Raketenwerfer stumpf auf die Autos schlagen. Geschossen wird also gar nicht. Trotzdem explodieren die Wagen.
Das Spannende dabei: Wann explodiert der Wagen? Denn das variiert und ist von der Marke und dem Zustand des Autos abhängig.
Beim Car Roulette treffen sich also online ein paar Spieler, die mit Raketenwerfern bewaffnet sind. Abwechselnd dreschen sie auf ein Auto ein. Tja, und bei wem es explodiert, der hat verloren.
Sieht spaßig aus ,aber ich glaub das ist kein Glitch,sondern eher das Gegenteil.
Sowas könnte auch locker im echten Leben passieren,daß wenn jemand mit einer Waffe Schläge austeilt und versehentlich den Abzug dadurch betätigt