![]() |
Bischöfin Käßmann gibt kirchliche Spitzenämter ab
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Warum darf dieser Frau nicht das selbe passieren wie einemillionen Menschen vor ihr. Ich kann nicht verstehen was die da jetzt einen Behei von machen.
|
Naja sie hatte ja ein kirchlich hohes Amt und somit auch ne ziemliche Verantwortung + Vorbildfunktion,
oder ? |
Vorbild hin oder her! Sie ist auch nur ein Mensch mit all ihren Fehlern und Schwächen und ich wollte nicht den Stab über sie brechen.
|
trotzdem sollte sie sich, vorallem in dieser position, sowas nicht erlauben mMn.
natürlich SOLLTE das KEINER machen, aber bei ihr finde ich es dennoch noch ein bisschen schlimmer |
Wenigsten hat sie Charakter mit dem Rücktritt bewiesen , denn wer gegen Alkohol am Steuer predigt , darf dann nicht selber mit 1,5 Promille besoffen fahren !
|
Ja aber dann hätte es gereicht sich öffentlich demütigen zu lassen und den Lappen abzugeben.
Sie hatte es so schwer sich gegen viele erzkonservative alte Männer durchzusetzen und nun wird sie bei einem vergleichsweise harmlosen Vergehen gleich enthauptet. Alkohol hat im Verkehr nichts zu suchen und gerade mit 1.56 Promille kann man nicht gerade von "angeheitert" sprechen sodern schon eher von Vollsuff. Dennoch tut sie mir echt leid. So werden wieder alte Klichees regieren. |
Ich glaube da hast du was falsch verstanden! Die erzkonservativen alten Männer haben ihr doch das Vertrauen ausgesprochen , doch sie ist freiwillig zurückgetreten ! Wie gesagt , von mir hat sie deswegen Respekt !
|
ich glaub kaum das dies ne entscheidung war die sie für sich allein fällen konnte
|
Mir ist es eigentlich egal ob sie ihre Ämter niederlegt oder auch weiter macht, wichtig ist das sie gerichtlich genau so behandelt wird wie jeder andere der betrunken am steure sitzt und damit sich und andere Verkehrsteilnehmern gefährdet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |