myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Berliner U-Bahn-Attacke

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.11, 12:43   #1
Homer32
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Homer32

Bedankt: 1.554
Homer32 wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt PunkteHomer32 wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt Punkte
Standard

@dennis275 ist so Festhalten darf ich ihn aber nicht irgendwo festmachen weder mit Handschellen noch mit Kabelbinder hört sich blöd an aber so ist unsere Rechtssprechung
Ungelesen 19.02.11, 09:48   #2
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoodie Beitrag anzeigen
man muss die gründe für sowelche taten beseitigen.
Klar hört man bei vielen Straftätern: Wurde in der Kindheit geschlagen, misshandelt, im Heim aufgewachsen etc. Ist sicherlich auch schlimm und würde jeder gutheißen wenn sowas nicht mehr auf dieser Welt passiert.

Aber das ist beileibe KEIN Grund völlig fernab von gesellschaftlichen Regeln zu agieren und andere Menschen/Lebewesen dafür leiden zu lassen. Wann hört das endlich auf sowas als "Ausrede" zu nehmen?

Kenne etliche Leute mit schlimmer Kindheit (denke jeder kennt so jemanden), die KEIN Soziopath geworden sind. Aber dazu muss man sich halt auch mit dem Geschehenen auseinandersetzen (können, gehört eine gewisse Abgeklärtheit/Reife dazu), angebotene Hilfen etc. annehmen, sich von schlechten Umfeldern trennen.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 13:16   #3
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

@Hoodie Ich weiss nicht recht. Das mit dem "nicht einmal kennen" ist ja schon mal so eine Sache. Immer wieder gern genommen. Soll das heissen das Mengele v, Eichmann und Konsorten vielleicht doch nicht ganz so übel waren ? Wer von uns kannte sie denn schon. Aber wir urteilen alle und nennen sie Verbrecher. Vorurteil? Populismus?

Was muss ich denn über die Täter wissen? Sie haben ohne erkennbaren Grund einen Menschen fast totgeschlagen. Mehr muss ich nicht wissen um mir meine Meinung (!!!) zu bilden.

Das mit der Jugendarbeit ist auch eine tolle Sache. Nur ist es eben nicht die Lösung für alles. Ich bin sicher das es trotz intensivster Jugendarbeit immer wieder Fälle geben wird bei denen das alles nichts fruchtet. In den Gefängnissen wird da einiges geleistet. Aber ein Blick auf die Rückfallquote speziell im Jugendknast sagt mir das es unbelehrbare gibt. Und für die bei denen sich diese Unbelehrbarkeit mit einer Gefahr für ihre Mitbürger vereint muss eine sichere und menschliche Lösung her. Entgültiger Ausschluss aus der Gesellschaft wäre für mich eine.

Du beschreibst hier alles was Du für falsch hälst. Was ist richtig? Was soll konkret mit diesen Tätern passieren? Gesprächsrunden ? eine kombinierte Yoga - Eigenurintherapie? Oder wollen wir den berühmten "schlechte Kindheit Rabatt" vor Gericht wirklich? Oder sperren wir sie mal für 7 Jahre ein und gucken ob es besser geworden ist? Wer soll diesen Versuch verantworten?

So ähnlich ist man früher mit Leuten umgegangen die aus einer Perversion heraus gemordet haben. Erst als mehrere nach ihrer Entlassung rückfällig wurden und die Psychologen, die ihnen eine günstige Sozialprognose gestellt hatten, in die Kritik geraten sind und sich zum Teil auch verantworten mussten haben sich diese Verhältnisse geändert. Für bestimmte Deliktgruppen eine günstige Sozialprognose zu bekommen die zu einer früheren Entlassung oder Hafturlaub führt ist heute beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Zu Recht wie ich finde.

Solche Taten ist für mich so weit weg von jedem menschlichen Verhalten das ich nicht glaube das solche Täter jemals ein Mitglied unserer Gemeinschaft werden können ohne eine Gefahr zu sein.

Die Gründe für solche Taten beseitigen? Gerne. Und wie? Was sind die Gründe dafür das es den Tätern scheissegal war ob ihr Opfer überlebt? Was ist der Grund das manche Menschen andere fast totprügeln ohne das sie einen für geistig halbwegs gesunde erkennbaren Grund haben ? Was sind die Gründe das sie einen schon völlig wehrlosen, schwer verletzten weiter traktieren?

Ich behaupte mal es ist einfach Wahnsinn. Wodurch der ausgelöst wurde spielt für diesen Fall keine Rolle mehr. Er ist nun mal da. Und ich habe Zweifel das er sich beheben lässt. Es muss einem psychisch normalen Menschen auch ohne Jugendarbeit, Schulpsychologen oder sonstwas klar sein das man so etwas nicht tut.

Auch ohne Wissen sagen einem normalen Menschen seine Instinkte was geht und was nicht.

Warum hast Du nicht schon mal einen umgelegt der Dir so richtig auf den Sack ging. Brauchtest Du dazu einen Jugendpsychologen? Oder haben Dir Deine Eltern in stundenlangen Gesprächen klar gemacht das man nicht einfach so einen anderen töten darf? Nein sicher nicht. Es gibt Verhaltensmuster die sind in normalen Menschen fest angelegt.

Die Typen haben kein Huhn geklaut. Die haben weil sie gerade mies drauf waren einen Menschen an den Rand des Todes geprügelt !!! Werden sie nach ihrer Haftentlassung immer gute Laune haben? Und was wenn nicht? Wenn man herausfinden kann welche Gründe zu der Tat geführt haben kann man sicher abschätzen wie hoch die Gefahr ist das sich das wiederholt. Aber so?

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 04:42   #4
hoodie
Banned

Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,

@Hoodie Ich weiss nicht recht. Das mit dem "nicht einmal kennen" ist ja schon mal so eine Sache. Immer wieder gern genommen. Soll das heissen das Mengele v, Eichmann und Konsorten vielleicht doch nicht ganz so übel waren ? Wer von uns kannte sie denn schon. Aber wir urteilen alle und nennen sie Verbrecher. Vorurteil? Populismus?

Was muss ich denn über die Täter wissen? Sie haben ohne erkennbaren Grund einen Menschen fast totgeschlagen. Mehr muss ich nicht wissen um mir meine Meinung (!!!) zu bilden.

Das mit der Jugendarbeit ist auch eine tolle Sache. Nur ist es eben nicht die Lösung für alles. Ich bin sicher das es trotz intensivster Jugendarbeit immer wieder Fälle geben wird bei denen das alles nichts fruchtet. In den Gefängnissen wird da einiges geleistet. Aber ein Blick auf die Rückfallquote speziell im Jugendknast sagt mir das es unbelehrbare gibt. Und für die bei denen sich diese Unbelehrbarkeit mit einer Gefahr für ihre Mitbürger vereint muss eine sichere und menschliche Lösung her. Entgültiger Ausschluss aus der Gesellschaft wäre für mich eine.

Du beschreibst hier alles was Du für falsch hälst. Was ist richtig? Was soll konkret mit diesen Tätern passieren? Gesprächsrunden ? eine kombinierte Yoga - Eigenurintherapie? Oder wollen wir den berühmten "schlechte Kindheit Rabatt" vor Gericht wirklich? Oder sperren wir sie mal für 7 Jahre ein und gucken ob es besser geworden ist? Wer soll diesen Versuch verantworten?

So ähnlich ist man früher mit Leuten umgegangen die aus einer Perversion heraus gemordet haben. Erst als mehrere nach ihrer Entlassung rückfällig wurden und die Psychologen, die ihnen eine günstige Sozialprognose gestellt hatten, in die Kritik geraten sind und sich zum Teil auch verantworten mussten haben sich diese Verhältnisse geändert. Für bestimmte Deliktgruppen eine günstige Sozialprognose zu bekommen die zu einer früheren Entlassung oder Hafturlaub führt ist heute beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Zu Recht wie ich finde.

Solche Taten ist für mich so weit weg von jedem menschlichen Verhalten das ich nicht glaube das solche Täter jemals ein Mitglied unserer Gemeinschaft werden können ohne eine Gefahr zu sein.

Die Gründe für solche Taten beseitigen? Gerne. Und wie? Was sind die Gründe dafür das es den Tätern scheissegal war ob ihr Opfer überlebt? Was ist der Grund das manche Menschen andere fast totprügeln ohne das sie einen für geistig halbwegs gesunde erkennbaren Grund haben ? Was sind die Gründe das sie einen schon völlig wehrlosen, schwer verletzten weiter traktieren?

Ich behaupte mal es ist einfach Wahnsinn. Wodurch der ausgelöst wurde spielt für diesen Fall keine Rolle mehr. Er ist nun mal da. Und ich habe Zweifel das er sich beheben lässt. Es muss einem psychisch normalen Menschen auch ohne Jugendarbeit, Schulpsychologen oder sonstwas klar sein das man so etwas nicht tut.

Auch ohne Wissen sagen einem normalen Menschen seine Instinkte was geht und was nicht.

Warum hast Du nicht schon mal einen umgelegt der Dir so richtig auf den Sack ging. Brauchtest Du dazu einen Jugendpsychologen? Oder haben Dir Deine Eltern in stundenlangen Gesprächen klar gemacht das man nicht einfach so einen anderen töten darf? Nein sicher nicht. Es gibt Verhaltensmuster die sind in normalen Menschen fest angelegt.

Die Typen haben kein Huhn geklaut. Die haben weil sie gerade mies drauf waren einen Menschen an den Rand des Todes geprügelt !!! Werden sie nach ihrer Haftentlassung immer gute Laune haben? Und was wenn nicht? Wenn man herausfinden kann welche Gründe zu der Tat geführt haben kann man sicher abschätzen wie hoch die Gefahr ist das sich das wiederholt. Aber so?
wie ich schon geschrieben habe sind sowelche sachen keine ausreden.
und es geht nicht darum das man kindern beibringt niemanden umzubringen es geht darum das kinder die vieleicht nicht so tolle eltern haben einen platz haben können wo sie positive erfahrungen machen usw. natürlich kann man nicht alles verhindern.

aber zumbeispiel bei amokläufern fehlt doch eig nur eine vertrauensperson um sowas zu verhindern.

man kann nicht alles verhindern aber ich finde man sollte so sachen immer wissenschaftlich angehen und nicht aus rache oder so
natürlich kann ich verstehen das so zu reagieren einem als opfer oder verwandter schwer fällt.

es geht mir nicht darum täter zu schützen oder irgendwie sowas sondern einfach ein problem zu erkennen und zu beseitigen.

just my 2 cents.
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 08:37   #5
blackpet
Ist öfter hier

Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoodie Beitrag anzeigen
es geht nicht darum das man kindern beibringt niemanden umzubringen es geht darum das kinder die vieleicht nicht so tolle eltern haben einen platz haben können wo sie positive erfahrungen machen usw. natürlich kann man nicht alles verhindern.

aber zumbeispiel bei amokläufern fehlt doch eig nur eine vertrauensperson um sowas zu verhindern.

man kann nicht alles verhindern aber ich finde man sollte so sachen immer wissenschaftlich angehen und nicht aus rache oder so
natürlich kann ich verstehen das so zu reagieren einem als opfer oder verwandter schwer fällt.

es geht mir nicht darum täter zu schützen oder irgendwie sowas sondern einfach ein problem zu erkennen und zu beseitigen.

just my 2 cents.
Ich denke da nützen keine wissenschaftlichen Analysen.
Das Problem ist, das diese Gesellschaft Generationen von Egoisten hervorbringt. Keiner kümmert sich mehr um die anderen, die Alten ( Eltern , Großeltern) weden in Heime abgeschoben wo sie dahinvegitieren. Die hatten mal die Aufgabe im Familienverbund
ihren Enkeln soziale Kompetenz(Rücksichtnahme, Höflichkeit, usw.) beizubringen.Großen Teilen der Bevölkerung wird vom Staat durch Reformen alles weggenommen. Dank der Gesundheitsreform ist mittlerweile fast alles Zusatzleistung und muss extra bezahlt werden obwohl die Krankenkassenbeiträge gestiegen sind.
Wenn du als nicht selbstständing Angestellter arbeitslos wirst, enteignet dich der Staat auch noch und raubt dir alles was du in deinem Arbeitsleben für dein Alter beiseite getan hast während Spekulanten und andere Schmarotzer noch mit Abfindungen belohnt werden dafür das sie die wirtschaftliche Grundlage dieses Landes zerstören.
Mittlerweile kann auch dank diverser Reformen keiner mehr mit einer Rente rechnen von der er leben kann, da wieder Versicherungen bedient werden mussten und die Rente privatisiert wurde.
Viele haben also Angst vor einem sozialen Absturz. Jeder betrachtet jeden als Konkurenten man redet nicht mehr miteinander. Und das ist auch so gewollt.
Leute die nicht miteinander reden kann man besser kontrollieren. Deshalb werden auch die Bevölkerungsteile permanent gegeneinander ausgespielt

Ossis gegen Wessis
Deutsche gegen Ausländer (Kinder statt Inder usw)
Alte gegen Junge (Rentnerschwemme)
Geringverdiener gegen Hartz4 ler

Das in solch einem vergiftetem Klima mit anhaltender Perspektivlosigkeit die Aggressionsschwelle von jungen Leuten sinkt dürfte keinen wundern der noch mehr wie 3 Hirnzellen hat. Ebenso das sich alle umstehenden raushalten und nicht einmischen. Sag mal einem alleinverdienenden Vater oder einer Mutter, er oder sie soll die finanzielle Existenzgrundlage der Familie riskieren indem er durch Eingreifen um einen Fremden zu helfen selber zum Opfer wird und den Rest des Lebens evtl. selber eine Behinderung haben könnte.
Zumal wie man ja weiss das in diesem Staat Opfer von Gewaltangriffen alleingelassen werden, und zusehen können wie sie mit evtl. Folgeschäden und daraus folgenden Schadenersatzansprüchen klarkommen.Manche von denen können jahrelange Klagewege vorweisen um wenigstens einen Teil ihrer Ansprüche erstattet zu bekommen.

In diesem Fokus finde ich übrigens diesen perfiden Automatismus zum Kot..., das wenn so etwas passiert ist und wieder ein Opfer oder Helfer zu Schaden gekommen ist, sofort Dutzende von Politikern(die übrigens dafür gesorgt haben das die Polizei wegen Einsparung durch Personalabbau ihre hoheitlichen Aufgaben immer schlechter erledigen kann) ihre Fressen vor jede Kamera halten und mit verlogenen Wortkaskaden mit leeren Worthülsen Betroffenheit heucheln während sie es seit Jahren nicht schaffen ein Gesetz zu machen das Betroffenen nach einem Angriff sofort unbürokratisch geholfen werden kann.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Weihnachtsapelle dieserGutmenschen. Während sie das ganze Jahr die Lebensbedingungen durch Lobbypolitik für große Teile der Bevölkerung verschlechtern faseln sie kurz vor Jahresende von Nächstenliebe und vom Teilen mit anderen und berauschen sich an ihrem verlogenen Gesülze. Dann gehen die Heim feiern Weihnachten und ab Januar überlegen sie dann wieder welcher armen Sau man noch was wegnehmen kann und welche Bevölkerungsteile man dazu aufhetzen muss das es keinen Ärger gibt.

Deshalb habe ich auch manchmal das Gefühl das es gewissen Leuten ganz recht ist das so schlimme Sachen passieren,
So hat der Pöbel einen Nebenkriegsschauplatz über den er sich aufregen kann und richtet seinen Fokus nicht auf die wirklich wichtigen Dinge in diesem Land und die können immer so weitermachen.
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 15:04   #6
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In deutschland DARF man sich nicht wehren.

Opfer haben KEINERLEI Rechte in diesem Staat.

Habt ihr das noch ned bemerkt?
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 20:11   #7
PokerAss10
Banned

Bedankt: 35
PokerAss10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fazit :

Kranke Welt.
PokerAss10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 01:52   #8
tackleberry
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versucht so etwas mal bei denen im land ab zu ziehen!
Die ganze Fam ab nach hause. Bin der meinung das hab ich schon mal irgentwo gehört.
Schade nur das man so ne taten nicht verhindern kann.
Wenn ich so was schon höre: alder- isch mach disch gaputt- alder
strecken sich meine nackenhaare

Bin ich jetzt disqualifiziert?
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 11:10   #9
khaalan
Banned

Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tackleberry Beitrag anzeigen
Wenn ich so was schon höre: alder- isch mach disch gaputt- alder
bawü, bayern, berlin und nirgendwo hab ich jemals einen türken oder whatever so reden hören, keine ahnung in was für kreisen hier viele sich rumtreiben -,O

immer diese scheiss-klischees
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 14:10   #10
tackleberry
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

khaalan:
Dann nimm doch bitte mal deine riesen kopfhörer ab wenn de das nächste mal raus gehst. Ich bin aus berlin und muss dir recht geben, dass es in den alten BL noch zu ertragen ist. Aber hör hin.

Just a leecher: "Und was soll es bringen die in ihre Länder abzuschieben? Sind sie dann nicht mehr Gewaltbereit? Was ist das für eine Logik."

Warscheinlich werden sie die bereitschaft aufrecht erhalten.... aaaaber, die folgen wären da nicht so niedlich wie hier. und zusätzlich trifft das dann, nicht unsere leute.
Meine meinung! Und wer hier rumwettert, kann gleich mitfahren und dort ausprobieren wie die dort mit kriminellen umgehen. Ein kleinen unterschied gibt es da nämlich, die brauchen sich nicht mit dem vorwurf der ausländerfeindlichkeit rumärgern.
Hier braucht man nur jemanden falsch ansehen und man ist gleich ein nazi. woher das wohl kommt.

Die brauchen sich doch bloß zivilisiert benehmen.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 00:34   #11
khaalan
Banned

Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tackleberry Beitrag anzeigen
khaalan:
Dann nimm doch bitte mal deine riesen kopfhörer ab wenn de das nächste mal raus gehst. Ich bin aus berlin und muss dir recht geben, dass es in den alten BL noch zu ertragen ist. Aber hör hin.
als türke in berlin scheine ich wohl mit den falschen türken rumzuhängen....
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 09:10   #12
blackpet
Ist öfter hier

Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

@tackleberry

Und wo willst du die deutschen Schläger hinschicken.

Man kann sich des Gefühles nicht erwehren, das dieses kranke System, die Leute die sich in diesem Mauserad drehen auch krank macht. Man hat den Eindruck das bald nur noch kriminelle oder perverse unterwegs sind.Diese Jugendlichen sind nichts, werden nichts und die Chance da raus zu kommen ist gering, also Frust und sich eine Ersatzbefriedigung gesucht.Und da sie sehen das sich hier jeder der Macht hat nehmen kann was er will( die einen weil sie die Gesetze so machen können, das sie alles erhalten was sie wollen) stellen sie für sich auch eine Machtposition her indem sie in Überzahl über einzelne herfallen um auch Frust abzubauen oder an den anderen ihr Zeug zu kommen. Jetzt werden sie eingesperrt und wenn die wieder rauskommen ist durch weitere Reformen denen ihr soziales Umfeld weiter kaputt gemacht wurden,so das der Rückfall wegen magelnder Perspektive vorprogrammiert ist.

Bei den Pädophielen(jedenfalls bei einem Großteil davon) wird es ähnlich laufen da geht es nur am Rand oder bei wenigen von denen um den sexuellen Akt, Meiner Meinung nach ist der Hauptantrieb Macht über andere zu haben (ähnlich wie bei Sekten).Und da die sich an Erwachsene aus verschiedenen Gründen( Größe, Intellekt,Häßlich usw.) nicht herantrauen haben die sich Kinder ausgesucht um Macht über jemand ausüben zu können.
Das war schon immer so, wenn permanent Druck auf jemand ausgeübt wird versucht dieser den Druck weiter zu geben.
Wir sind ja alle im Netz unterwegs und bekommen mit wie in den letzten Jahren Betrügerfirmen wie Pilze aus dem Boden schiessen, ebendso diese Fimen die die Leute zu Hause anrufen.
Du sagst nur einmal im Gespäch ja und schon hast du 5 Verträge an der Backe von denen du nie gehört hast.
Und dann hast du fast keine Chance da wieder raus zu kommen obwohl es Gesetze gibt die sowas verbieten.
Und diese Gesetze sind so wischiwaschie gehalten und werden auch nicht regressiv angewandt weil dieses ganze System auf einer Selbstbedienungsmentaltät und Vetterwirtschaft beruht.
Zb. Deutschland ist eines der wenigen Länder ohne ein Antikorruptionsgesetz. Gäbe es eines hätten wir alle paar Monat Neuwahlen weil den Gremien die Politiker wegen Haftantritt ausgehen,

Ohne Minderheitenbashing betreiben zu wollen sollte es einem schon zu denken geben,
das wenn man nicht

schwul (Ich habe nichts gegen Schwule)
einer ethnischen Minderheit zugehörig
pädophil
gewalttätig
kriminell ist,

und auf Familie und eine nette Nachbarschaft sowie einen Freundeskreis steht
in diesem Land zu einer Minderheit gehört

Aber das ist nur meine private Meinung
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 02:13   #13
RiesenEumel
Anfänger

Bedankt: 0
RiesenEumel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Direkt abschieben und die dazugehörigen Familien auch. Vielleicht fangen unsere Mitbürger mit Migarationshintergrund dann endlich an, positiv auf ihre erbärmlichen Kids einzuwirken.
RiesenEumel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 04:16   #14
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.128
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

was mir wirklich Angst macht ist diese unglaubliche Brutalität. Da fragt man sich wirklich was geht in den Menschen vor. Und wenn man das Alter ansieht. Mann Mann. Da hat man keine Worte mehr.

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 19:41   #15
a-ndi
Newbie

Benutzerbild von a-ndi

Bedankt: 13
a-ndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man ja kaum Glauben das sowas immer weider passiert, wie kann man bei sowas einfach nur zusehen? Sowas geht echt nicht. :/
Ungelesen 22.02.11, 23:41   #16
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.128
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von a-ndi Beitrag anzeigen
Kann man ja kaum Glauben das sowas immer weider passiert, wie kann man bei sowas einfach nur zusehen? Sowas geht echt nicht. :/
das ist jetzt so. Es hilft Dir kaum noch einer. Jeder denkt nur noch an sich.

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 17:42   #17
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Die Gründe, warum jeder an sich denkt/denken muss, wurden ausgeführt.

Grüße
Ungelesen 25.04.11, 19:38   #18
V for Vendetta
Anfänger

Bedankt: 1
V for Vendetta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs satt, dass sowas passiert. Und ich will nicht warten, bis jemandem aus engem Kreis sowas passiert. Ob jugendlich oder nicht, diese Menschen sollten alle gleich bestraft werden. Es gibt Straftaten bei denen man milder vorgehen könnte, z.B. wenn es um irgendwelche Sachen geht. Man verliert dabei kein Leben, keinen keine gesundheitlichen Folgen. Wenn es jedoch um Körperverletzung geht, sehe ich keinen Grund für eine milde Strafe. Doch wichtiger als Bestrafung ist es zu verhindern, dass sowas überhaupt passiert.
Vielleicht werden doch irgendwann gerade aus solchen Gründen Waffen erlaubt? Wie in der USA. Die Polizei kann nicht überall sein, man könnte also sagen, wir können überall in Lebensgefahr sein.
Also was tun gegen solch asozialen Jugendlichen? Mehr Polizei? Totale Überwachung? Ein Niveau-Test einführen und alle die durchfallen versklaven? Ne aber im ernst.. Nur darüber in einem Forum reden reicht nicht.
V for Vendetta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 21:20   #19
hoodie
Banned

Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie paranoid leute durch sowas werden ... echt schlimm.
und wer hier sagt wissenschaft bringt da nix. ehm wie soll man den sonst ein phänomen erforschen??? dir ist schon klar das es sozial wissenschaftler kriminologen usw gibt oder??
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 09:01   #20
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

War doch erst gestern wieder en Attacke in München.

Mittlerweise wird jede Woche mindestens über eine Attacke gesprochen. Meiner Meinung nach ist es mittlerweise der Nachahmungseffekt. Die Grenze ist durch das lasche Handeln der Justiz drastisch nach unten gesenkt worden. Es hat doch im Grunde keiner mehr Skrupell, jemanden auf den Kopf rumzuspringen, und so auch den möglichen Tod des Opfers in Kauf zu nehmen.

Was hat der Täter den zu befürchten... erstmal nix. wenn er Lust hat, stellt er sich am nächsten Tag freiwillig, was ja dann wieder für sein "gutes Benehmen " spricht. Oder wartet bis die Polizei klingelt,
mit der Gewissheit, das sie ihn wieder laufen lassen müssen, weil der Richter ihn aus seinem "perfekten Leben " nicht rausreissen will.

Der arme Täter ist ja noch schulpflichtig..... hat dabei aber schon vergessen, wie die Schule von innen aussieht, weil er dort seid Tagen,Wochen oder Monate abwesend geführt wird.

Sein "perfektes Elternhaus", wo die Eltern meist mit der Erziehung ihrer Sprößlinge seid Jahren überfordert sind. Andere Eltern haben auch einfach schon aufgegeben.

Sein "perfektes Umfeld", wo mindestens täglich entweder gekifft, gesoffen oder irgendeine Straftat begangen wird. Wo er seinen Einfluß auf andere noch einfliessen kann, um so die nächste Generation "Gewalt und Rumhängen" zu fördern.

Wenn auch im Zweifel keine U-Haft verhängt wird, sollte die Mindeststrafe bis zur Verhandlung eine Unterbringung in einem geschlossenem Heim sein. Generell für solche Taten sehe ich überhaupt keinen Anlass eine Strafe noch als Bewährung auszusetzen. Die Täter wissen trotz Alkohol und Drogen noch was sie machen und dafür sollten sie auch vollends für bestraft werden. Und das bedeutet Knast.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 04:45   #21
LoGiTEcH1337
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LoGiTEcH1337

Bedankt: 514
LoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt Punkte
Standard

Aktualisierung

Zitat:
Prozess gegen U-Bahn-Schläger
Opfer kann sich nicht erinnern

Die maßlose Gewalt, mit der die U-Bahn-Schläger von Berlin ihre Opfer beinahe zu Tode prügeln, löst in Deutschland Entsetzen aus. Zum Prozess-Auftakt legt der 18 Jahre alte Gymnasiast ein Geständnis ab und zeigt sich reumütig: "Meine Tat ist eine Schweinerei." Seinem Opfer fehlt jede Erinnerung an den Überfall.

Erst prügelt ein Schüler sein Opfer in einem U-Bahnhof bis zur Bewusstlosigkeit, Monate später zeigt er sich nun über die brutale Attacke tief beschämt. Zum Prozessauftakt vor dem Berliner Landgericht gab sich der 18-jährige Gymnasiast erschüttert: "Meine Tat ist eine Schweinerei und durch nichts zu entschuldigen", erklärte er. Genau erinnern könne er sich aber an die Tritte und Schläge gegen sein zufällig ausgewähltes Opfer nicht, denn er sei betrunken gewesen. "Ich bin schockiert und entsetzt über mich selbst." Dem jungen Mann werden versuchter Totschlag und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 15.12.11, 19:38   #22
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Mal wieder was neues, heftig wenn das stimmt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

U-Bahn-Vergewaltiger war "be Berlin"-Botschafter.
Gegen den mutmaßlichen U-Bahn-Vergewaltiger einer 65-Jährigen ist Haftbefehl erlassen worden. Der 32-Jährige war am Mittwochabend in einer Wohnung in Wilmersdorf gefasst worden. Die Polizei hatte Bilder einer Überwachungskamera veröffentlicht und einen wichtigen Hinweis bekommen, die sie auf die Spur des Mannes brachte.

Bei den Vernehmungen habe er sich zum Tatvorwurf nicht geäußert, sagte eine Sprecherin der Berliner Polizei am Donnerstag. Nach KURIER-Informationen und übereinstimmenden Presseberichten ist der Mann Modedesigner und soll an der Berlin-Image-Kampagne "be Berlin" als Szene-Botschafter teilgenommen haben.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort