Thema: [Other] Berliner U-Bahn-Attacke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.05.11, 22:23   #62
V for Vendetta
Anfänger

Bedankt: 1
V for Vendetta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"ehm dann nen mir doch mal eine studie für die auslöser von jugendgewalt."

jung, meinst du ich habe mich mit solchen Studien befasst? Und wenn ja, muss ich dir sowas nennen? Sry aber deine Antwort klingt kindisch... google doch selbst nach Studien.

"du hast scheinbar überhauptkeine ahnung... weißt scheinbar noch nichtmal phänomen heißt."

und du Neunmalkluger hast natürlich ganz viel Ahnung? Genau, ich weiß garnichts. Warum schreibe ich überhaupt hier etwas?... Ich weiß nicht was Phänomen heißt? Ach wirklich? -.-

"meinst du also das diese assis aus dem nichts kommen[...]"

Mit "aus dem nichts kommen" meinst du damit aus der Luft? Denkst du etwa aggressive, brutale, allgemein böse Menschen werden so erzogen oder durch etwas, z.B. eine Gesellschaft, erschaffen? Hast du dir mal eigene Gedanken (nicht die aus Büchern oder von anderen Leuten) über die Geschichte der Menschheit gemacht? Denkst du früher gab es nicht Menschen, die von Natur aus "gemein" waren? Es war leider schon immer so. Dafür muss man nicht studiert haben. Menschen, die von Natur aus so sind. Egal welche Erziehung sie genossen haben.

Für höhere Strafen allgemein bin ich nicht, nein. Aber wenn du meinen Beitrag noch ein paar mal liest, dann merkst du das vll. Ich bin dafür, dass ein Jugendlicher, der einen Menschen behindert macht, nicht in einen Jugendknast kommt. Und auch dafür, dass er nicht nach vielleicht 2 Jahren wieder frei ist. Ich bin dafür, dass man gegen die zunehmende Gewalt der Jugend schnell vorgeht. Dass nebenbei nach dem Grund für ein solches Verhalten gesucht wird und dass man lieber vorbeugen als bestrafen soll, ist natürlich richtig. Das Problem an der Wurzel packen. Doch bis man die Wurzel findet, ändert sich nichts. Wenn es nach dir geht, dann soll erstmal alles so bleiben wie es ist. Was bedeutet schon eine Ausnahmeerscheinung. Ein Mensch bleibt sein ganzes Leben behindert, aber was solls... gell? --"Ich habe so viele Probleme im Leben, ständig klappt nichts. Ich bin so frustriert.... Hey ich habs, wenn ich das nächste mal wütend bin und Lust drauf habe, dann erschlag ich doch mal einen."-- Affekthandlung und so. Wenn alle Menschen, die Probleme im Leben haben – und glaub mir es gibt viele – sich nicht beherrschen könnten und stattdessen, wenn sie mal wütend oder gestresst sind oder auch nur Lust dazu haben (wie es bei einem der Jugendlichen hieß), dann hätten wir uns alle schon längst gegenseitig die Schädel eingeschlagen.

Hoodie ganz ehrlich... ich hab mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich auf deinen Kindergarten-Beitrag hier antworten soll. Wenn du nicht solch dumme Behauptungen über andere machen würdest, gäbe es auch bessere Antworten. Wenn du mit meiner Meinung nicht leben kannst dann bitte, glaub doch was du willst. Du brauchst von mir aus nichts einzusehen.
Übrigens, wenn Rechtschreibfehler etwas wert wären, dann wärst du jetzt reich (Kindergarten-Bemerkung, um das Niveau auf dem gleichen Level zu halten).
V for Vendetta ist offline   Mit Zitat antworten